Babybauch weg durch einziehen des Bauches?

felicitas10
26.03.2009 | 13 Antworten
Hallo,
habt ihr diese Woche auch diesen Bericht bei RTL gesehen. Eine Amerikanerin hat herausgefunden, das man mehrmals am Tag immer den Bauch einziehen muss. Und das wäre dann ein ideales Training um den Babybauch nach der Geburt wieder weg zu bekommen. Das würde viel mehr bringen, als alle anderen Übungen für den Bauch.
Die ganzen Stars wie Heidi Klum, Angelina Jolie usw. schwören da anscheinend drauf.
Kann mir das aber irgendwie kaum vorstellen. Werde es aber versuchen. Kann dann zwar wahrscheinlich kaum noch reden, wenn ich ständig den Bauch eingezogen habe..aber ein versuch ist es wert. Werde aber trotzdem nebenher noch normalen Sport machen. Weil ich mir das kaum vorstellen kann.
Aber könnt ihr euch das vorstellen, dass dies funktioniert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
...
Ne nicht wirklich irgendwie .
Caro87
Caro87 | 26.03.2009
2 Antwort
!
ich denke das funktioniert nur dann wenn man die anderen bauchweg übungen auch noch macht und vorher eh schon nen flachen bauch hatte
woletrclan
woletrclan | 26.03.2009
3 Antwort
und wie lange
muss der Bauch eingezogen bleiben? Oder einziehen und loslassen. Und das den ganzen Tag lang? Ansich kann das schon funktionieren. Aber ohne Rückbildung und Bauchtraining wird das wohl auch nichts helfen. Ich hab das Problem, dass der Bauch gerissen ist. Also die Haut. So richtig straff und flach werde ich ihn wohl nie wieder bekommen : (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nee wäre aber cool
das hätte mir mal jemand vor 8 Monaten sagen sollen ! Toll!! Jetzt ist nicht mehr viel mit Baucheinziehen!! aber versuchen werde ich es nur das Blöde ist der kleine fängt dann gleich an zu strampeln sobald ich den einziehen will!!
Tyra03
Tyra03 | 26.03.2009
5 Antwort
@tyra
na meinem Bauchbewohner hätte das wohl auch nicht gefallen :) Aber ich will mal sehen, wie du deine Kugel einziehst :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hmmmm
das ist total ungemütlich so herumzu spazieren. so kann man sich gar nich wohl fühlen, wie soll sich das kind denn wohlfühlen? schwanger is schwanger jede frau weiss, worauf sie sich einlässt oder? da sollte man sich die 9 monate wohl fühlen und danach wieder die grössere ration sport machen.
piccolina
piccolina | 26.03.2009
7 Antwort
bauchweg!!!
ich glaube das kannst du nicht mit den stars vergleichen die alle haben sehr viel geld bezahlt für op s . versuchs mit der rückbildung gym die ist echt nicht schlecht .
j-deluxe
j-deluxe | 26.03.2009
8 Antwort
Man muss da anscheinend
mehrmals am Tag einziehen und dann ca. 2 min. anhalten. Mir wird da schon wieder ganz elend, wenn ich daran denke, wie der Bauch wieder nach der Geburt aussieht. Da hängt dann wieder alles so rum. Und man sieht noch 2 Wochen danach aus, als wenn noch eins drin wäre. Ich denke auch, das man auf alle Fälle Rückbildung und sonst. Bauchübungen auch noch braucht.
felicitas10
felicitas10 | 26.03.2009
9 Antwort
Bauch einziehen
Ich denke wenn man das viel und oft macht kann es schon eine positive Wirkung haben, immerhin zieht man den Bauch ein, indem man die Bauchmuskeln zusammenzieht. Also ganz Wirkungslos wird es nicht sein. Aber nur das wird einen kaum weit voran bringen. Ergänzend kann ich mir schon vorstellen, aber NUR das denke ich ist zuwenig
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.03.2009
10 Antwort
Das klappt wirklich
genau so wenn man die Pobacken immer mal anspannt, unterm Mantel siehts ja keiner, und der Po ist richtig knackig.Das mit dem Bauch hab ich auch immer mal gemacht und einfach mal immer wieder angespannt. LG
CindyJane
CindyJane | 26.03.2009
11 Antwort
und ich glaube die Stars
bekommen ihre Kinder per Kaiserschnitt und weil dann eh alles betäubt ist wird gleich Fett abgesaugt und alles gestraft. Und ein paar Tage nach der Entbindung sehen sie dann so aus wie vor der Schwangerschaft. Ich würde das auch so machen wenn ich die Kohle hätte
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
bauch weg
hey, ich habe den beitrag auch gesehen. die haben gesagt das man 4 mal am tag den bauch einziehen soll und das 100 mal und ruhig weiterathmen soll. nur das mit dem athmen bekomme ich nicht hin. lg tanja
tanna
tanna | 26.03.2009
13 Antwort
Bonnie1982
ja du Bonie leider passiert beim einziehen net soo viel!
Tyra03
Tyra03 | 26.03.2009