wer kennt sich aus mit kaiserschnitt?

tweeti29
tweeti29
29.02.2008 | 10 Antworten
ich wollte eigentlich wissen wie es so ist mit einem kaiserschnitt, da ich mich nach dem 4 kind sterillisieren lassen möchte und das 4 kind nicht mehr so auf die nartürliche art auf die welt bringen das tut verdammt weh besonders die naht dann..kann mir jemand weiter helfen? gruß nadine
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ohhhh
ich dachte immer beim KS bekommt man das nicht so mit durch die PDA.ist das wirklich so schlimm? da finde ich nach der spontan geburt das nähen schlimmer unten rum, und das danach.....mmhhhh
tweeti29
tweeti29 | 02.03.2008
9 Antwort
kaiserschnitt
würde ich wieder machen. hatte mich dazu entschlossen, weil die kleine verkehrt. schmerzen hatte ich natürlich. ist ja auch eine op. aber nichts, was nicht auszuhalten wäre. anfangs bekommst du ja diesen stützgürtel. mir hat man gesagt, es ist auch normal, daß man mit ks 1 woche im kh bleibt. ich bin ab dem nächsten tag mehrmals täglich zu meinen kiddies in die kinderklinik hoch. ohne probleme. wenn das wetter umschlägt juckt sie nur noch ein bißchen. ansonsten ist es wie ein dünner bleistiftstrich. für uns war diese entscheidung eindeutig richtig.
babsy
babsy | 29.02.2008
8 Antwort
hallo
also ich hatte auch beides ks und sterilisieren, also ich fand den ks sehr unangenehm und hätte lieber spontan entbunden, ging aber gesundheitlich nicht, also wenn es gegangen wäre dann lieber noch mal eine spontane geburt, das steriliesieren dazu fand ich ok aber ich glaube deswegen hat die heilung und die schmerzen ein wenig länger angehalten, ist aber bestimmt von frau zu frau verschieden, lg und alles gute,
bücherwurm
bücherwurm | 29.02.2008
7 Antwort
Kaiserschnitt
Der erste war ganz o.K., hatte so viel oder wenig Schmerzen wie die anderen mit spontaner Geburt. Beim zweiten hatte ich höllische Schmerzen, auch noch lange nach dem KH Aufenthalt.
Mavogi
Mavogi | 29.02.2008
6 Antwort
Ich hatte
vor einem Jahr Kiserschnitt und gleichzeitig eine Sterilisation.Der Moment war nicht schlimm aber danach hatte ich schon sehr srark Schmerzen die ca.eine Woche anhielten.Ich bin auch eine Woche noch im Krankenhaus gebliebn weil ich wirklich auf Fremde Hilfe angewiesen war.Natürlich vergisst man alles schnell.Gut so!
conny64
conny64 | 29.02.2008
5 Antwort
...........
Also ich hatte auch einen Ks hatte aber keine Probleme.na gut tut noch ne weile weh aber ansonsten war es nicht schlimm!!!
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.02.2008
4 Antwort
Kaiserschnitt
ich hatte auch einen nach ettlichen Std. Wehen, und ich fand es nicht schlimm. Wenn du was wissen willst kannst mich gerne anschreiben
Fatietjen
Fatietjen | 29.02.2008
3 Antwort
ich hatte auch beides
spantan und ks.würde wenn nie wieder ks nehmen.gut ich kann keine mehr bekommen aber wenn wir gesagt lieber spontan
josie
josie | 29.02.2008
2 Antwort
.......
ks um gottes willen, bei mir war es horror
xxjana27xx
xxjana27xx | 29.02.2008
1 Antwort
Guten Morgen
Ich habe einen Kaiserschnitt gehabt Was möchtest du den wissen??
jessy24
jessy24 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen