Schwanger im 6 Monat ohne es wirklich zu merken?

glanzi
25.03.2009 | 14 Antworten
Hey,

ist es möglich, im 6. Monat schwanger zu sein, ohne es wirklich zu merken? Ich hatte seitdem 3x meine Periode, nun nicht mehr.
Mein Bauch ist zwar dicker geworden, aber da ich sowieso etwas dicker bin, kann ich das nicht so genau beurteilen.
Außerdem habe ich seitdem mehrere Schwangerschaftstests gemacht, alle waren negativ.

Lieben Dank! :-)

P.S.: Habe eben eine ähnliche Frage gestellt, da mein Internet aber gerade ausging, weiß ich nicht, ob sie gespeichert wurde. Falls ja, bitte ich euch um Verzeihung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
6. Monat schwanger
Hat dein FA gesagt, dass du im 6. Monat schwanger bist?
shyleene
shyleene | 25.03.2009
2 Antwort
Hey
Ja deine Frage wurde gespeichert keine Sorge :-)
Lucamae
Lucamae | 25.03.2009
3 Antwort
-
Nein, da war ich das letzte Mal im Januar. Da dort aber nicht über eine mögliche Schwangerschaft geredet wurde, hat sie das auch nicht getestet. Habe Dienstag einen Termin.
glanzi
glanzi | 25.03.2009
4 Antwort
Ja, hab ich schon gehört
Sogar, dass es manche erst kurz vor der Entbindung merken. Das kann ich mir besonders gut vorstellen, wenn man ohnehin gerade Stress hat, da schiebt man Übelkeit dann schnell mal drauf, dann ohnehin noch unregelmäßige Periode und wenn die Gewichtszunahme auch nciht so extrem ist - ja, das geht gewiss!
Zwilling87
Zwilling87 | 25.03.2009
5 Antwort
Hi
also wenn der Test negativ anzeigt kannst du davon ausgehen das du nicht schwanger bist. Im 6ten Monat erst merken?..Als meine Mutter mit mir schwanger war hat sie es erst in der 20Ssw erfahren..also anscheinend ist es möglich das man es nicht merkt . aber wenn du ein Test gemacht hast dann würd ich davon ausgehen das der stimmt . geh halt vorsichtshalber zum Arzt..LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Schwanger?
Hi, normalerweise sollte ein Test ja Sicherheit geben, tut er aber nicht immer. Bei meinem zweiten Kind wußte ich erst zum Ende des 5.Monats hin, dass ich schwanger bin, obwohl ich zwei Tests gemacht habe. Ich bin zum Arzt gegangen, weil ich immer stärkere Brustschmerzen hatte. Der Test dort war auch negativ, der Ultraschall zeigte einen voll entwickelten Fötus. Ich hatte meine normale Regelblutung bis zum 8.Monat und eine gesunde Tochter war das Ergebnis. Im wahrem Leben ist eben alles möglich. Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Test
Ein SS- Test im 6. Monat ist immer negativ, weil das Hormon, dass den Test positiv anzeigen läßt schon nicht mehr vorhanden ist.. Das HCG Hormon ist das.. Geh doch mal zum Doc
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ja klar geht sowas
ich kenne eine die hats im 8. monat erfahren hatte kaum bauch ihre tage aber 2 monate später ein gesundes kind
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2009
9 Antwort
hi ich bin seit gestern aich im 6. mon schwanger
und ich muss sagen das ich es auch nicht wirklich merke und ich hatte auch bei meinen 2 anderren schwangerschaften 3 mon. lang meine Periode
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallo
das Schwangerschaftshormon Beta-HCG ist nur am Anfang der SS sehr hoch. Um die 12 Woche nimmt es wieder ab und deshalb kann es schon sein, dass der SS Test trotz SS negativ anzeigt. Ich kenn auch eine, die erst Ende 5.Monat - und da nur bei einer Routineuntersuchung - rausgefunden hat, dass sie schwanger ist.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Möglich
ist es! Test werden zu diesem Zeitpunkt immer negativ anzeigen, da sich das Hormon welches die Tests brauchen, wieder weniger wir je weiter sie SS fortschreitet! Geh einfach zum Arzt und laß dich untersuchen die sicherst Metode! LG
kind2001
kind2001 | 25.03.2009
12 Antwort
-
habe aber bereits im September letzten Jahres drei Tests gemacht, also insgesamt jetzt schon 5 oder 6 . und alle waren negativ.
glanzi
glanzi | 25.03.2009
13 Antwort
meine schwangerschaft wurde in der 21. woche festgestellt...
da war ich grade 2 wochen überfällig, deswegen hab ich vorher auch keinen test gemacht . mir war nie schlecht oder ähnliches und ich hatte 4 kg zugenommen, das ist mir auch voerher schon passiert, ich wär von allein nie drauf gekommen vorher . aber die tests müssten ja positiv sein, hm? meiner wars dann ich hätte übrigens auch nie gedacht, dass sowas wirklich passieren kann .
niggl
niggl | 25.03.2009
14 Antwort
warum gehst du nicht zum arzt?
.
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2009