Schmerzen in der Leistengegend

LadyBloody
LadyBloody
28.02.2008 | 6 Antworten
Hallo,
mal wieder habe ich eine Frage . Hatte von euch jemand während der SS wahnsinnige Schmerzen in der Leistengegend? Die rechte Leiste tut so weh das ich gar niocht drauf drücken kann und der Schmerz zieht sich bis zum Venushügel. Es sind keine MutterbänderSchmerzen die kenne ich ja. Ich meine auch einen kleinen Knubbel tasten zu können. Habe nicht schwer gehoben oder so.

Bin in der 22 Woche.

Danke schon jetzt für eure Tipps.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich auch!
Hallo! Ich bin in der 21. SSW und habe auch Schmerzen in der Leistengegend . Heute morgen dachte ich, ich komme nicht aus dem Bett, so schlimm war das Stechen. Ich konnte kaum aufrecht gehen. Beim Aufstehen vom Sitzen hab ich das auch öfter, vorallem wenn ich zu schnell aufstehe. Ich mache mir keine Sorgen, denn ich hatte diese Schmerzen auch bei der 1. Schwangerschaft. Wenn Du beunruhigt bist, dann ist es besser Du gehst zu Deinem Arzt. LG Tornado
Tornado
Tornado | 28.02.2008
5 Antwort
Hi!!!
ich habe auch solche Schmerzen in der Leiste aber auch nur rechts
jessimausMD
jessimausMD | 28.02.2008
4 Antwort
pieken
ich hatte immer so ein steche oder peiken in derleistengegend..d.as tat höllisch weh
NiciundYanic
NiciundYanic | 28.02.2008
3 Antwort
Ich hatte
das zum Ende der SS. Durch den Druck des Köpfchens wurde bei mir ein Nerv eingeklemmt. Nach der Geburt wars dann auch gleich wieder weg. Wenn du aber erst in der 22sten W. bist, dann ouch, hast noch ne ganz schön lange Zeit vor dir. Alles Gute.
tanala_1977
tanala_1977 | 28.02.2008
2 Antwort
hattest du schon eine bilddarm-OP?
ist nicht sehr bekannt, aber blinddarmentzündungen kommen in der ss gar nicht so selten vor...will dich aber net schrecken! lg, mameha
mameha
mameha | 28.02.2008
1 Antwort
ja,ich....
beimirtat die linke Leiste höllisch weh, konnte zum schluss kaum noch normal aufstehen, hab mich nur noch rumgequält!!!!!! Ist aber nach der Geburt gleich wieder weggewesen, so 2-3 tage später!!!
mamacool
mamacool | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen