⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baden, etc um wehen auszulösen?

_melek_
_melek_
23.03.2009 | 8 Antworten
hat jemand (nach dem et) irgendwelche sachen versucht damit es endlich los geht? man sagt ja z.b. man solle spazieren gehen, baden usw .. habt ihr was davon gemacht und hat es bei euch was geholfen? wäre über viele viele antworten sehr dankbar! (bin et+6)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versucht hab ich viel...
nichts hat gebracht bis die Kleine selber rauswollte! Viel Glück.
Engelsmama
Engelsmama | 23.03.2009
2 Antwort
sex
ich war 3 tage übern termin und meine ärztin riet mir sex, auch wenn man kein bock mehr hat dazu aber wir habens getan und ne halbe stunde nach dem orgasmus nächsten morgen war er dann da!! rizinusöl hab ich auch ausprobiert, mach ich niie wieder, kriegst dünnpfiff davon aber richtig schmerzhaften und unnormale schmerzhafte wehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
Wehen fördern
Ja, ich hab so manches ausprobiert. Baden, spazieren gehen, S*x, Zimt, Ingwer, . Geholfen hat garnichts und das obwohl ich seid Wochen geburtsbereiten befund und leichte Wehen hatte. Ich habe dann in der Klinik bei ET+16 den Cocktail getrunken und mein Sohn kam dann bei ET+17 Entweder das Kind ist bereit oder nicht! Da kann man sich auf den Kopf stellen, wenns noch nicht so weit ist hilft nichts
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.03.2009
4 Antwort
..............
Bin Spazieren gegangen, Treppen gelaufen, hab heiß gebadet und Himbeertee getrunken . Hat alles nich geholfen. Bei ET + 7 ist mir die Blase gesprungen, sollte einen Tag später ins KH zum Wehen auslösen.
ninchen80
ninchen80 | 23.03.2009
5 Antwort
Über dem Termin.
oh ja daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. mein kleiner solle am 13.04.06 kommen. doch sie haben ihn dann holen müssem am 21.04.06. ich habe so einiges versucht. viel treppen steigen oder berge hoch laufen. auch wenn es verdammt anstrengend ist. dann das mit dem baden, habe ich auch versucht. vielleicht hätte es ja geholfen, dass kann ich dir leider nihct sagen, denn bei mir gab es probleme. die wehen hätten nicht kommen können egal was ich gemacht hätte. also wünsche dir viel glück und dass dein Engel jetzt endlich mal da raus will. vielleicht weiß es auch was gerade drausen für ein wetter herscht und kommt desswegen nicht :-D viel glück Lg Stephi toi toi toi für die befohrstehende geburt
Stöpsel
Stöpsel | 23.03.2009
6 Antwort
:)
hallo, ich bin relativ viel gelaufen, im Wasser habe ich gelegen, aber mein Baby wollte nicht kommen. Ich habe Gel bekommen, um künstliche Wehen zu bekommen. Selbst das hat bei mir nicht geholfen. 8 Tage nach Termin kam mein Baby per Kaiserschnitt auf die Welt. lg Öznur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
7 Antwort
Ich wollte nichts auslösen
aber bin jeden Tag ne halbe Stunde gelaufen, hab fast jeden Abend ein heißes Bad genommen, das war am Schluss meine einzige Möglichkeit zu entspannen. Die letzten 2 Wochenenden habe ich Samstags 10-20 Minuten ein Heublumenbad genommen und immer viel SStee getrunken. Er kam letztendlich 6 Tage früher..aber ich glaube das lag an der Eipoolablösung.
Mala
Mala | 23.03.2009
8 Antwort
Ich selber nicht!
Aber eine Freundin von mir war mit beiden Söhnen fast 2 Wochen über dem Et! Sie hat alles probiert! Von heissen bad, bis treppensteigen! Bis ihr ihr arzt geraten hat sie soll doch mit ihrem Mann . machen! Du weisst was ich meine! Und so hat es dann bei ihr geklappt!
Caro0311
Caro0311 | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
heiß baden in 33ssw
20.12.2012 | 11 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
03.11.2010 | 12 Antworten
Hilft rotwein wehen auszulösen?
03.08.2010 | 13 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x