Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Gipsabdruck vom Kugelbauch

Gipsabdruck vom Kugelbauch

Maria_
Wisst ihr vielleicht, wo ich solche Gipsstreifen kaufen kann? Gibt's die in der Apotheke? Ich hab nämlich so ein Bauchabdruck - Set gekauft und gestern damit einen Abdruck gemacht. Nur bricht der leider an mehreren Stellen schon, weil die Streifen zu nass waren. Jetzt wollen wir es nochmal versuchen, nur möcht ich nicht wieder so ein teures Set kaufen, ein paar Rollen Gips sind noch übrig geblieben, ich bräuchte nur noch ein paar, damit's schön fest wird.
von Maria_ am 06.01.2008 13:07h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

9 Antworten


6
Maria_
*ggg*
Bezüglich "mit Vaseline eincremen": das hab ich gemacht, nur leider ist Gips auf meinen Schamhaaransatz gekommen - aaaauuuutsch, mit Wachs entfernen ist echt ein Spaziergang dagegen... das tat soooo höllisch weh.... *gg* Danke für die Antworten! :)
von Maria_ am 06.01.2008 13:14h

5
tini89
Gibsstreifen
Ich weiß ja nicht woher du kommst aber ich glaube bei uns hier in Schwerin giebt es die in Babyläder wie z.b Spielemaxx! Ansonsten einfach mal die Babyläden abklappern! Da giebt es sowas normalerweise auch! lg
von tini89 am 06.01.2008 13:13h

4
kerstintiff
hallo
schau halt mal bei ebay da hab ich es damals gekauft für ca 10 euro und farben und handschuhe waren auch schon dabei und auch ne anleitung
von kerstintiff am 06.01.2008 13:11h

3
ronjatoni
in der
apoteke..sind auch nicht so teuer aber schmiere dir den bauch vorher sehr gut ein...sonst kann es weh tun..
von ronjatoni am 06.01.2008 13:11h

2
Mia2007
Ja die
gibt es in der Apotheke zu kaufen :-) Viel Spaß
von Mia2007 am 06.01.2008 13:09h

1
sam1506
Apotheke
oder wenn du einen Bastelladen in der Nähe hast, ich hab meine aus der Apotheke geholt damals
von sam1506 am 06.01.2008 13:09h


Ähnliche Fragen


Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten

Frage zu Gipsbauchabdruck
10.04.2010 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter