Mein Bauch wackelt hin und her!

Tyra03
19.03.2009 | 6 Antworten
Oh ich weiß ja auchnet aber gerade in den letzten Tagen ist der kleine totall aktiv er bewegt sich seid dem ich die ersten Bewegungen gespürt habe schon immer sehr viel aber heute ist es ja richtig anstrengend !
Der ganze Bauch wackelt hin und her und hoch und runter!

Dann ist ma da eine Beule und dann da ma wieder ist richtig Lustig zu beobachten aber tut auch etwas weh bin jetzt 31.SSW ist es schlimm das er sich soo dolle bewegt oh ist das ok?

LG Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi
nein im Gegenteil. Es ist gut, wenn er sich viel bewegt. das ist immer ein zeichen, dass es den Babys gut geht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ist bei mir auch so
ein ständiges hin und her. Manchmal habe ich das Gefühl, die Kleine schiebt meine Rippen zur Seite. Sehr unangenehm. In nächsten Moment habe ich das Gefühl, dass sie meine Eierstöcke weg schiebt. Auch nicht schön. Ist zwar ein wunderschönes Gefühl. Aber auch mega anstrengend. Fühle mich momentan sehr eingeschränkt. Nervt auch manchmal ein bisschen. Bin auch froh, wenn ich meinen Körper mal wieder "alleine" besitze.
felicitas10
felicitas10 | 19.03.2009
3 Antwort
na dann ist ja gut
nur eines ist schlimm weiß schon gar net mehr wie ich sitzen soll oder stehen ! Das werde ich him später vorhalten!!
Tyra03
Tyra03 | 19.03.2009
4 Antwort
felicitas10
ja du ich hätte ja nicht gedacht das ich das sage aber ich freue mich auch wenn er nicht mehr drinen rum strampelt sonder drausen! Ich habe auch am Rippenbogen das gefühl als wäre alles Blau aber ist nichts Blau! aber das GEFÜHL ist da!! Naja ca 9 Wochen noch dann ist er ja da freu*freu*
Tyra03
Tyra03 | 19.03.2009
5 Antwort
hab ich auch
meine Kleine dreht auch total ab :) bin jetzt in der 32.SSW da kommen alle möglichen Körperteile hervor ;) aber ich sehe es wie felicitas-will so langsam meinen Körper auch wieder für mich haben ;)
chrissie1984
chrissie1984 | 19.03.2009
6 Antwort
ja besonders schlimm finde ich es Nachts
ich mu0 ja öfter auf´s WC weil ja die Blase dann immer so drückt und wenn ich mich dann wieder hinlege ist er wach und strampelt was das Zeug hält! Der wird dann immer richtig Aktiv meist so gegen 4 Uhr!! Und ich kann dann immer nicht schlafen weil ich nicht weiß wie ich liegen soll!! Naja aber an das mit dem Wenigen schlaf können wir uns ja schonmal gewöhnen
Tyra03
Tyra03 | 19.03.2009