Schwangerschaftsabbruch und erneuter kinderwunsch

Bini7711
18.03.2009 | 2 Antworten
hallo. habe leider vor 3 wochen am ende des 5.monats einer schwangerschaftsabbruch machen müssen, weil meine kleine eine triploidie also einen 3fach vorhandenen chromosomensatz hatte. sie war nicht lebensfähig. ich bin sehr traurig und doch wird der wunsch erneut schwanger zu werden immer stärker. ich weiss, dass man mind. 2-3monate warten muss, aber ich finde is fast schon unnormal wie gr0ß mein wunsch ist.
gleichzeitig weiss ich, dass das neue baby kein ersatz für meine antonia ist. und dann hab ich schreckliche angst, dass wieder was nicht in ordnung ist.
wer kennt das und wie geht ihr damit um?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Hallo
Erstmal will ich dir sagen, das es mir sehr leid für dich tut.Lass dich erstaml drücken Ich hatte im sept.08 mein Kind in der 11.Woche verloren. Mein Wunsch danach wieder schwanger werden war sehr groß und ist jetzt noch groß, doch lass deinen Körper erstmal Zeit sich zu erholen. Die 2-3 Monate brauch er schon.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Es tut mir für Euch beide sehr leid. Ich habe zwar sowas nicht erlebt, stelle es mir allerdings sehr schwer vor. Ich bewundere Euch dafür, dass ihr die KRaft habt, dass durchzustehen. Ich sende Euch meine Kraft und drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird. Auch mein Wunsch ist sehr groß ein Kind zu bekommen. Ist ein wenig einfacher, wenn man spürt, dass es vielen so geht. Weiterhin viel Kraft zum ERholen und viel Glück für das nächste Mal. Alles wird gut.
Stephansdiler
Stephansdiler | 18.03.2009