Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Freund möchte mit mir in die Disco

Freund möchte mit mir in die Disco

Pömi
Mein Freund will am Wochenende mit mir in die Disco gehen. Ich habe noch nie Alkohol getrunken und rühre jetzt natürlich auch nichts an. Ich bin jetzt in der 18. SSW und bin stark am überlegenob ich mitgehen soll. Was meint ihr? Wenn nicht, wie soll ich ihm das beibringen? Er will ja unbedingt was mit mir unternehmen da er die ganze Woche auf Montage ist. Liebe Grüße Romi
von Pömi am 27.02.2008 21:21h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Solo-Mami
geh nur hin wenn Du möchtest
Ansich ist mit einer SS alles möglich ... Ich war bis zum Schluss noch auf Konzerten ... LG
von Solo-Mami am 27.02.2008 21:36h

18
sonjabucher
Freund möchte mit mir in die Disco
Hi also ich bin der Meinung das muß jeder selber wissen was er tut und was er sich in der Schwangerschaft noch zu traut aber wenn dir jetzt schon nicht wohl ist ?Also ich bin nicht mehr in die Disco gegangen hatte zu viel angst das dort was passiert. LG
von sonjabucher am 27.02.2008 21:33h

17
Pömi
Zu euren Fragen
Er weiß das ich schwanger bin, ist ja von ihm. Meine "wilde" Zeit war schon mit 20 zu Ende, war jetzt ewig nicht in der Disco und er wollt halt das wir nochmal gehen bevor unser kleiner Schatz kommt und ich noch nicht so rund bin. Ich weiß halt nicht ob ich gehen soll, will dem Kleinen ja nicht schaden.
von Pömi am 27.02.2008 21:31h

16
Bettina79
disco
Also ich kann dir nur abraten davon weil du bist schon ziehmlich weit und dein baby bekommt alles mit und wie bekannt ist, ist es sehr laut in einer disco. Vielleicht fällt dir eine andere Aktivität ein die deinen Umständen entspricht. Wenn du glück hast geht er es ein ansonsten soll er halt alleine gehen wenn du auch damit einverstanden bist. Egal wozu ihr euch entscheidet ich wünsche euch ein schönes Wochenende. L.G. Bettina
von Bettina79 am 27.02.2008 21:29h

15
Maus2811
Ich finde das du das für dich selber entscheiden musst ob du das möchtest.
Vielleicht könnt ihr ja zusammen ins Kino gehen oder schön gemütlich was Essen wenn du dir nicht sicher bist.
von Maus2811 am 27.02.2008 21:27h

14
thingamajig
Weiß der nicht, dass Du schwanger bist?
Oder dass Du noch nie Alkohol getrunken hast? Ich blicks gerade nicht ...
von thingamajig am 27.02.2008 21:26h

13
sonjah
ausgehen
wie wäre es mit schönen essen gehen und hinter noch einen kaffee oder cocktail in einem schönen cafe. haben wir auch immer gemacht, wenn wir gerne ausgehen wollten. kino bietet sich auch an.
von sonjah am 27.02.2008 21:26h

12
Sarahleamami
Sei Erwachsen!
Du bist doch alt genug um ein Kind in die Welt zu setzen - also solltest Du solche Entscheidungen auch alleine treffen können!
von Sarahleamami am 27.02.2008 21:25h

11
VictoriasMama
?????
was spricht denn dagegen? Kannst doch alles machen, worauf du Lust hast Wenn du nicht willst, sag es ihm doch einfach, wenn es ihm wichtig ist mit dir was zu machen, wird er auch was anderes tun....
von VictoriasMama am 27.02.2008 21:25h

10
Solo-Mami
12Linde340
Mit dem Rauch geb ich Dir recht - aber in Locations besteht seit den 1.1. Rauchverbot Alkohol trinkt sie nicht und einatmen tut sie ihn auch nicht Die lautstärke wird durch die Bauchdecke und Fruchthöle dermaßen gedämpft, so dass das Ungeborene keinen Schaden erleidet LG
von Solo-Mami am 27.02.2008 21:25h

9
knautschi
hallo
also ich war auch noch im 7 monat auf disco. war allerdings nicht so schön. würde es auch nicht mehr machen. wenn du keine lust hast oder es dir nicht so gut geht dann sag es deinem freund einfach und überlegt ob ihr vielleicht was anderes machen könntet.
von knautschi am 27.02.2008 21:25h

8
luda-dima
...........
wegen dem Rauch würde ich es nicht machen.
von luda-dima am 27.02.2008 21:24h

7
claudimaus81
wat???
neee würd ich nicht machen bin genauso weit aber arme baby das sind wir schallwellen diee da rauf prallen .....lass dat mal
von claudimaus81 am 27.02.2008 21:24h

6
Leya1973
"Disco"
Etwas unternehmen ist ja völlig okay... aber muß es gerade die Disco sein wo es eh so laut und unruhig ist? Dein Baby bekommt die Unruhe auf jeden Fall zu spüren und wird evtl. dann selbst sehr unruhig reagieren. Warum kann es denn nicht bissel was ruhigeres und gemütlicheres sein? Mit dem Alkohol hat das gar nix zu tun.. DU musst deswegen ja nix trinken. Aber der Krach und Rauch.. hmm.. das ist schon bissel zu überlegen. Zumindest würd ich dann nicht so lange drin bleiben.
von Leya1973 am 27.02.2008 21:23h

5
schnoetchen
ich war einmal schwanger in der disco
also ich fand es nicht so toll.ihr könnt doch auch was anderes machen.das müsste er doch verstehen oder?
von schnoetchen am 27.02.2008 21:23h

4
Solo-Mami
Süße - geh so lange Du noch kannst :o)
Bestell Dir einen mega O-Saft und genieße die zeit wo das Baby noch nicht da ist .... Sag ihm nicht ab, er wird super entäuscht sein ... LG
von Solo-Mami am 27.02.2008 21:23h

3
12Linde340
+++++++++++++++
leider werden mich gleich einige zerfetzen, aber ich bin der Meinung.das Lautstärke, rauchen, Alkohol, Gedränge nix für ungeborenes Leben ist.
von 12Linde340 am 27.02.2008 21:23h

2
Frauke_660
Wieso sagst
Du ihm nicht das Du schwanger bist, in der 18. Woche ist ja schon recht weit...
von Frauke_660 am 27.02.2008 21:22h

1
piccolina
es gibt noch noch viele andere dinge!
zb schön essen gehen?! statt disco...wenn du dir da nicht sicher bist würde ich es lassen! aber jedem das seine:-) alles gute
von piccolina am 27.02.2008 21:22h


Ähnliche Fragen




Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter