was kriegt ihr alles vom fa verschrieben?

bebek79
bebek79
27.02.2008 | 18 Antworten
hallo mädels, ich hab grad ein paar fragen und antworten gelesen und gemerkt das einige von euch folsäure verschrieben bekamen. was bekommt man denn alles in der ss verschrieben? ich musste bis jetzt alles selber zahlen, also wenns um medikamente ging.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
he du...
ich bin zwar noch nicht schwanger aber Folie nehme ich weil ich schwanger werden möchte und ich muss dieses auch selbst bezahlen...
petchi
petchi | 27.02.2008
17 Antwort
Fohlsäuretabletten...
habe ich auch von meinem FA empfohlen bekommen aber gekauft habe ich sie nie demm im netz gibt es die auch als probe und da habe ich mir dann die probe angefordert. LG
tiga29
tiga29 | 27.02.2008
16 Antwort
krass habe alles bekommen was ich wollte
ob ich vietamiene braucht oder was gegen sodbrennen war kein problem
tijalda
tijalda | 27.02.2008
15 Antwort
Die Femibion
hatte mein Doc immer als Ärztemuster massenhaft da. Und wenn ich Nachschub brauchte, hab ich welche von ihm bekommen. Oder auch mal andere Vitamine. Kenn ich von meinen schwangeren Bekannten auch so. Frag deinen Doc doch mal danach! LG Sisi
sisimania
sisimania | 27.02.2008
14 Antwort
also ich nehm im moment
femibion 800, bei ss wunsch hab ich folio genommen aber im femibion sind noch viele andre vitamine. ab dem dritten monat hat mir mein fa centrum materna oder so empfohlen.
bebek79
bebek79 | 27.02.2008
13 Antwort
welche nimmst du denn?
wieviel bezahlst du?weil z.b. femibion800 is voll teuer...da sind in der kleinen packung nur 30stück drin und die kosten ma eben 16, 50...ich war auch so blöd und habe sie genommen :-( folio forte is genauso gut, und die bekommt man noch unter 10euro...und da sind 120stück drin...die kann ich nur jedem empfehlen...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 27.02.2008
12 Antwort
meiner hatt mir immer die ss und stillzeit tabletten
von centrum gegeben
tijalda
tijalda | 27.02.2008
11 Antwort
umsonst
ich habe nur zum dchluss eisentableten cerschrieben bekommen, ansonsten musste ich alles selber zahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
10 Antwort
habe von meinen arzt
vietamin ta bekommen und muste die nicht bezahlen
tijalda
tijalda | 27.02.2008
9 Antwort
warum musstet
du die fohlsäure und das magnesium nich bezahlen tjalda?? bist du privatpatientin? nee daran kanns nich liegen bin ich ja selbst
mari2112
mari2112 | 27.02.2008
8 Antwort
jessymaus -> doch schatz nehm ich schon lang :-)
also ich find das auch hart ganz ehrlich. wenigstens in der ss sollte man doch bisschen was bezahlt kriegen
bebek79
bebek79 | 27.02.2008
7 Antwort
Also wenn ich was bekommen würde,
müsste ich es auch selber bezahlen. Bei meiner Großen habe ich damals Folsäure bekommen und Eisen. Das musste ich damals aber noch nicht bezahlen. Bei meiner Kleinen habe ich Eisen bekommen und musste es dann aber bezahlen. Und jetzt bekomme ich gar keine Medis. Weiß net obs noch kommt...abwarten ;-)
JaLePa
JaLePa | 27.02.2008
6 Antwort
.................
nehme auch nur folsäuretabletten, die ich jedoch selbst bezahlen muss. in den meisten fällen empfiehlt der arzt nur...kaufen mussman dann selbst. aber folsäure sollte schon sein. ist wichtig für das baby.... liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 27.02.2008
5 Antwort
medikamente
na du, als ich musste in meiner schwangerschaft auch alles selber bezahlen, d.h. Folsäuretabletten, DHA-Tabletten, Magnesiumtabletten und Eisen, und auch viele auf Privatrezept das fand ich schon echt hart
kristin86
kristin86 | 27.02.2008
4 Antwort
................
Ich musste alles bezahlen, Folsäure und auch anderes.
mammily
mammily | 27.02.2008
3 Antwort
hey süsse,
nimmst du keine folsäure?das ist wichtig...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 27.02.2008
2 Antwort
hallo
folsäure muss ich au selber bezahlen der arzt hat mir nur dieses folio forte empfohlen zu nehmen, sonst nehm ich nix
Ozelot
Ozelot | 27.02.2008
1 Antwort
also ich
musste nichts bezahlen
tijalda
tijalda | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Geschlecht kriegt das Baby?
27.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen