muttermund schon 1cm offen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2008 | 7 Antworten
hallo habe mal ne frage bin in der 37 woche schwanger und mein muttermund is ein 1cm offen mein fa hat gemeint das es jeder zeit los gehen kann, kann mir einer sagen wie lange es vll gedauert hat bis es los ging.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
meine tochter kam in der 38+6 ssw ich war am 8.2.08 bei meine frauenarzt da war mein mumu 2cm offen und am 10.2 habe ich wehen bekommen und bin dann sofort ins krankenhaus und dann sofort ins kreissaal rein und die hebamme hat mich sofort da behalten weil mein mumu 6cm offen war die kleine kam auch dann 2 stunden später bin um 11 uhr dahin und um 13.13 uhr war sie da
vanessa1986
vanessa1986 | 27.02.2008
6 Antwort
also mein
muttermund war auch in der 37 woche schon 1 cm offen hatt aber trotzdem biss zum errechneten termin gedauert bis der kleene da war wüsche dir trotzdem alles gute für die geburt
lonaa
lonaa | 27.02.2008
5 Antwort
kenn ich
das war bei mir auch so in der 37 ssw.meine kleine kam zu ihrem termin.. als ich ins krankenhaus kam waren es bei mir 6-7cm..
lenaki
lenaki | 27.02.2008
4 Antwort
hallloo
ja also das war bei mir auch aber weil es nict weiterging und ich nur schmerzen hatte mussten die K;aiserschnitt machen es kann noch vieleicht paar tage dauern oder auch paar stunden wer weiss
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008
3 Antwort
Muttermund offen..
Na das kann sich noch bis hin zur 40 Woche ziehen! Wenn er offen is heisst es nich gleich das du Wehen bekommst! Meiner war beim ersten Kind 2 cm offen und mein erster kam pünktlich in der 40 Woche! Solltest du sber wehen kriegen nich lange warten um bis zum Krankenhaus zu fahren!" Ik wünsch dir alles Liebe und gute und viel Spass bei der Entbindung! Für mich war es das schönste meine Kinder zu kriegen! LG aus Stralsund
MopsMaus
MopsMaus | 27.02.2008
2 Antwort
also ich
kam ins krankenhaus da war mein muttermund 2cm offen nach drei stunden war meine tochter da
filiceli
filiceli | 27.02.2008
1 Antwort
.....
die frage wird dir auch dein arzt nicht beantworten können.. es gibt frauen die laufen wochen mit nem offenen muttermund rum... lass es einfach auf dich zukommen... ich wünsche dir jetzt schon alles gute für deine geburt.. lg tina
Zoey
Zoey | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen