Hat man in einer Schwangerschaft vermehrte Hautproblem

Krissi84
Krissi84
27.02.2008 | 11 Antworten
Mal eine Frag, mir ist aufgefallen, das ich Ziemlcihe Hautprobleme habe, die ich mir aber nicht erklären kann, und ich habe Hier gerade bei Jemanden Gelesen, das diese Frau Hautprobleme Hat. Mir ist an meiner Haut aufgefallen, sie empfindlicher ist, und das ich Ausschlag bekomme, des weiteren Schält sich meine Haut, aber nur an den Händen, hatte ich noch nie, deshalb wollte ich gerne wissen, ob das auch ein Anzeichen von einer Schwangerschaft sein Könnte.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ob ich noch ein anderes Anzeichen habe
Ähm ich will mir jetzt auch Keins ausdenken aber mir ist das mit der Toilette schon aufgefallen. Und eines wäre da aber noch, ich hatte irgendwie ein so komisches Stechen in meiner Brust, was ich sonst bei meiner Regel auch nicht habe, aber ob sie Straffer ist das kann ich euch nicht sagen Weis ich Leider nicht
Krissi84
Krissi84 | 27.02.2008
10 Antwort
Antwort auf Eure Antworten
Ähm Ihr sagt das kann auch daran Liegen wenn man die Pille absetzt, dazu muss ich sagen, ich nehme schon Seit Jahren Keinerlei Verhütungsmittel zu mir oder Irgendwas was die Hautprobleme Hervorrufen kann. Das Nächste Zeichen, wweis aber nicht ob es eines ist, zumintest weis ich es nicht so genau, ich muss in Letzter Zeit immer mehr auf die Toi. Ob das am Kaffee Liegt kann ich nicht sagen, eigentlich trinke ich nicht mehr als sonst und musste da nicht aller 5- 10 min aufs Klo.
Krissi84
Krissi84 | 27.02.2008
9 Antwort
HAST DU DENN NOCH EIN ANZEICHEN
hautprobleme ist kein sicheres anzeichen... bzw gar keins da es viele andere sachen gibt wo so ein problem auftaucht
wuschbaby
wuschbaby | 27.02.2008
8 Antwort
Danke
Danke für die Rückantwort, ich bin mir aber Ziemlich unschlüssig ob ich nun einen SST kaufen soll, und den einfach mal machen soll Bestellt habe ich Ihn schon, aber halt bestellt weil ich mich nicht traue in die Apotheke zu gehen.
Krissi84
Krissi84 | 27.02.2008
7 Antwort
......
Hi, bei mir ist das genauso außer das ich auch noch pickel habe............War sogar beim Hautarzt deswegen weils so schlimm ist ab und zu aber die meinte das ich diese mittel in der ss nit benutzen dürfe die ich dafür brauche......
Sweety26
Sweety26 | 27.02.2008
6 Antwort
ja ganz schlimm bei mir
aber ich habe teebaumöl und oliven-masken gemacht hat mit im gesicht sehr gut grholfen
claudimaus81
claudimaus81 | 27.02.2008
5 Antwort
also ein hautproblem ist kein ssanzeichen
die hormone spielen ja nicht nur in der ss verrückt sondern auch zb bei absetzten der pille. solch ein ausschlag ist kein ssanzeichen.
wuschbaby
wuschbaby | 27.02.2008
4 Antwort
ich hab auch
fiese pickel und mir schällen sich auch die hände sind richtig trocken und rau ich bin nur noch am cremen !! kann ein anzeichen sein muss aber net lg mandy + krüeml 18ssw
mandyteil88
mandyteil88 | 27.02.2008
3 Antwort
Pickel
ich habe schon viele Pickel bekommen, als ich die Pille abgesetzt habe. Also das ist kein zuverlässiges Anzeichen für eine Schwangerschaft.
SteffiH
SteffiH | 27.02.2008
2 Antwort
ich hab
jetzt, 6 Monate nach der Geburt immer noch schlechte Haut, fast wie Akne, nicht schön. Hoffe, das gibt sich wieder...
Mimi1978
Mimi1978 | 27.02.2008
1 Antwort
Ich hatte...
...Pickel im Gesicht wie eine 14Jährige. Ging aber wieder weg. .
sabinda
sabinda | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen