was kann man dagegen machen?

mandyteil88
mandyteil88
27.02.2008 | 12 Antworten
was kann man gegen rückenschmerzen in der schwangerschaft machen ? auser medis nehmen ? lg mandy + krümel 18ssw
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
rückenschmerzen
hi, habe das problem leider auch bin in der 28ssw und lege mir abens wqenn ich dann mal zur ruhe komme eine wärmflasche in den rücken und dann unter die decke kuscheln wirkt schön entspannend, also mir hilft´s.
melchen
melchen | 03.03.2008
11 Antwort
Medizinball
Du legst Dich natürlich nicht mit dem Bauch auf den Ball, sondern mit dem Rücken!!!
sabinda
sabinda | 27.02.2008
10 Antwort
danke ;-)
child da werde ich das mal versuchen !! mit dem ball naja bin sehr ängstlich wegen dem kleinen ich weiß grins
mandyteil88
mandyteil88 | 27.02.2008
9 Antwort
vom Mann massieren lassen
also mein mann macht das sehr gut :) Wir waren am WE auf Wellness und dort hatten wir eine Partnermassage - haben dabei viel dazugelernt....
Mugl1204
Mugl1204 | 27.02.2008
8 Antwort
SCHWIMMEN
...wirkt wunder.....ist nicht nur gut für den rücken sondern macht auch noch fit ....
pazallegria
pazallegria | 27.02.2008
7 Antwort
Keine Sorge
*schmunzel dem baby passiert absolut gar nichts. Diese Bälle hat man ja auch in der Schwangerschaftsgymnastik
Childofthesun
Childofthesun | 27.02.2008
6 Antwort
Akupunktur
hat bei mir super geholfen. geh mal zu einer Hebamme.
Liviamami
Liviamami | 27.02.2008
5 Antwort
medizin ball
der ist doch so kleine meine mam hat son großen gummi ball hab da schiss das ich das kleine erdrücke
mandyteil88
mandyteil88 | 27.02.2008
4 Antwort
Sich von seinem Schatz massieren lassen ;c)
hat bei mir geholfen. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 27.02.2008
3 Antwort
Bernsteinkette
Wir haben letzte Woche für unseren Junior eine Bernsteinkette gekauft, wenn das Zahnen losgeht. Da stand auch drauf, dass sie bei Rheuma, Arthiritis, Arthrose und auch Kreuzschmerzen helfen kann! Kostet um die 15 Euro - ist also einen Versuch wert, denke ich! Wenn es geholfen hat, dann schreib das bitte! Ist sicher für andere Muttis auch interessant. Liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 27.02.2008
2 Antwort
orthopäde
geh mal hin und lass gucken bei mir hatte sich damals das Becken verschoben und ich bekam KG danach wurde es besser
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 27.02.2008
1 Antwort
Hast....
.... Du einen Medizinball? Sich da drüber legen bringt viel Erleichterung. :)
Childofthesun
Childofthesun | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen