Hallo ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2008 | 13 Antworten
ich war ja heute bei meiner Fä, und sie sagte es wird wol unter Vorbehalt eine Mädchen*freu* hat sich immer etwas versteckt:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nicht schlimm taylor;-)
kannst du ja nicht wissen, steht ja nicht auf meiner Stirn geschrieben:-) *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
12 Antwort
ja tate auf
jeden fall wir haben auch schon viel zusammen durchmachen müssen, mit meinem Vater.......das schweißt zusammen........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
11 Antwort
oh sorry
trotzdem siehst dadrauf nicht so gut aus^^ wie auf deinem bild was du gerad drin hast
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008
10 Antwort
danke taylor;-)
die Bilder die ich drin habe , sind nicht vom modeln, die waren für mich privat, wenn ich modele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
9 Antwort
da habt ihr
zwei ja ne tolle mutter-tochter-beziehung. ach ist das schön! geniess es :-)
tate
tate | 27.02.2008
8 Antwort
hab gelesen du models foto
hab mir die bilder angeschaut und muss sagen natürlich siehst du viel besser aus als so wie auf den bildern und herzlichen glückwunsch für die kleine
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008
7 Antwort
ja wenn ich meine Mami
nicht hätte, die wissen auch immer guten Rat und den nehme ich dankend an , ist ja mein 1. Kind und meine Mama hat immerhin 2 Kinder zur Welt gebracht:-) sie kommt auch mit zu Entbindung, da bestehe ich drauf, mein Freund natürlich auch...:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
Meine Mama
hat damals auch bei beiden den ersten Strampler gekauft, als sie wusste was es wird ;-) Schade das sie es jetzt nicht mehr erfahren wird. War immer schön, als sie aufgeregter war als ich selber. Auch bei der Geburt. Am liebsten hätte sie aller halbe Stunde im KH angerufen
JaLePa
JaLePa | 27.02.2008
5 Antwort
na dann
nix wie los zum klamottenkauf, solange es nicht der eigene geldbeutel ist ;-)
tate
tate | 27.02.2008
4 Antwort
ja für meine
mama war das der startschuss zum klamottenkauf;-) süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
3 Antwort
glückwunsch!
wir bekommen auch ein mädchen im juni!
Andrea81
Andrea81 | 27.02.2008
2 Antwort
herzliche gratulation :-)
mädchen sind einfach super süss. kannst dich drauf freuen! und die schönen kleidchen erst, die es für mädchen gibt....
tate
tate | 27.02.2008
1 Antwort
Gratulation
Hab auch 2 Zicken ;-) Mal schaun was das 3. wird. Ich erfahr es höchstwahrscheinlich am Montag bei der Feindiagnostik :-) Bin schon gespannt wie Flitzebogen ;-)
JaLePa
JaLePa | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wund unter den Brüsten
28.04.2010 | 4 Antworten
Kribbeln unter der brust
19.01.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading