Zu große Babys, frühere Entbindung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2009 | 9 Antworten
Ich hab Diabetes und mein Kleiner ist schon paar Wochen weiter als er sollte, also von der Größe und vom Gewicht. Gibt es hier jemanden, der das auch hatte und dessen Baby deswegen früher kam/geholt wurde? Würd mich echt freuen, wenn sich jemand meldet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Achso, kein SS-Diabetes
Sorry, hab ich falsch gelesen. Wenn dein Baby deshalb schneller wächst, und du deine BZ-Werte auch nicht mit Insulin in den Griff bekommst, wird er bestimmt etwas früher kommen. Meist leiten die Ärtze dann bei 4000 Gramm ein. Lass dich überraschen und mach dir nicht so viele Gedanken! Das wird schon alles werden. Alles Liebe dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
8 Antwort
......
und gekommen ist er dann mit 53 cm und 3530 g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
7 Antwort
...
Durch den Diabetes wächst das Baby schneller. Aber danke für die Antworten. Dann gehe ich mal davon aus, dass er nicht bis zum ET im Bäuchlein bleibt. Ahja ich bin in der 27.+5 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
6 Antwort
Hallo
Ich hatte auch SS-Diabetes unser kleiner war auch immer Wochen voraus entwickelt , nachdem ich die Ernährung umgestellt und richtig Insulineingestellt war pendelte sich alles in einen normalen Rhytmus um , und das Kind muß nicht zwangsläufig früher geholt und schon gar nicht mit KS , selbst bei SS-Diabetes läßt man noch drüber gehen übern Termin . Lg Kathy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
5 Antwort
hy..
kenn mich leider mit diabetes selbst nicht aus aber wer sagt das er zu groß ist ?? der ultraschall ?? ich wis nicht danach würde ich mich nicht merh richten.. mein sohn wurde schon von vornherein als ZU KLEIN in Mutterpass eingetragen haben mir 4 ärzte bestätigt.. dann wurde ich als risikogeburt eingereicht , geburt wurde auch eingeleitet weil sie gedacht haben der kleine mann hat irgendwas.. das end vom lied war er kam mit 47 cm un 2810 gr zur welt "relativ" normal.. meiner freundin wurde gesagt ihr kind ist viel zu groß quasie ein riese.. kam mit 46 cm un 2600 gr auf die welt... also ich würde mir nciht soviele gedanken machen da beim ultraschall echt milimeter entscheiden wenn nicht sogar micrometer oder was das kleinste davor wäre ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
4 Antwort
hallo
mein kleiner wurde in der 38. ssw geboren geburt mit einleitung ich hatte auch diabetes, deshalb wurde es mir ans herz gelegt, den kleinen 14 tage eher zu holen wir haben uns darauf eingelassen, weil es um die gesundheit des kindes geht, und weil die kinder durch insulin nicht mehr optimal versorgt werden so wurde es mir erklärt ich hoffe bei dir wird alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
3 Antwort
Ich selber nicht ,
aber meine Kleine Schwester ist ein Zucker Baby sie ist von , allein 4 Wochen zu früh gekommen , war genauso groß und schwer , wie ein ein Termin gerechtes Baby , aber ehr geholt hätten sie , sie nicht ! Google doch mal , ist mitlerweile schon 13 Jahre her! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
2 Antwort
Huhuu, in welcher Woche bist du?
Ich hatte genau das Selbe Problem! Nun bin ich in der 39. Woche und unser Kleiner wiegt nun 3550 Gramm. Durch die Umstellung der Ernährung hat der Kleine sein schnelles Wachstum sofort eingestellt und ist normal weiter gewachsen. Ich habe mich wochenlang totale Sorgen gemacht. Mir wurde mir Kaiserschnitt, Frühgeburt und all so "gedroht". Aaaaaaber das alles ist nicht eingetroffen. Schau mal in meinen Fragen, da sind sicher auch Antworten, die dir helfen. Also, mach dir keinen Kopf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
1 Antwort
.......
meine kleine ist auch 3wochen weiter entwickelt. mein FA meinte das der geburtstermin allerdings bleibt und sich nicht verändert! Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 09.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe des Babys in der 11 ssw
11.02.2012 | 5 Antworten
Größe des babys in der 22-25 ssw?
26.12.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading