Zu Heiß Baden gefährlich?

YoungFairy
YoungFairy
05.03.2009 | 6 Antworten
Ich bade gern richtig heiß sprich 40° ca. Aber hab auch schonmal gehört das es nicht gut ist für das Baby im Bauch. (denk)
Stimmt das?
Leider kenn ich mich da nicht aus. :-(

(Bitte nicht Urteilen, Ich weiß leider nicht ob es Meinem Baby schadet oder nicht, deswegen frag ich ja )
Liebe Grüße (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dankeee für die antworten...
... Das mit den Wehen weiß ich. Bin aber auch noch nicht soweit :-) Aber mit den Antworten ist meine Frage beantwortet Danke noochmal Liebe Grüße.
YoungFairy
YoungFairy | 05.03.2009
5 Antwort
hi
also ich bade auch so heiss..leider kan ich ned anderst, also ich hab nur gehört das es für kreislauf gefählrich ist, aber ned fürs baby.das fruchtwasser hat selber 36 grad ;-)
silvia29
silvia29 | 05.03.2009
4 Antwort
Kein Problem
Wenn du das ohnehin schon immer machst, kennt es dein Körper schon und das ist problemlos...wie schon gesagt, das ist wie in der Sauna, wenn du es schon immer machst okay, nur nicht in der Schwangerschaft erst damit anfangen. Allerdings solltest du dann gegen Ende aufpassen, da eine so hohe Temperatur Wehen auslösen könnte
Zwilling87
Zwilling87 | 05.03.2009
3 Antwort
hy
also ich kann dirnur sagen das du nicht zu heiß baden solltest da es sonst wehen auslösen kann! Gehe selber sehr gerne baden aber lasse eben nur nach und nach warmes wasser nachlaufen! allerdings sindes dann so ca 37°c Also viel spaß beim planschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
2 Antwort
hi
also ich bade auch so heiss..leider kan ich ned anderst, also ich hab nur gehört das es für kreislauf gefählrich ist, aber ned fürs baby.das fruchtwasser hat selber 36 grad ;-)
silvia29
silvia29 | 05.03.2009
1 Antwort
Du kannst
so warm baden, wie es dir gut tut. Man darf ja auch in die Sauna, deine Körpertemp. erhöht sich nämlich höchstens um einen Grad dabei. Du musst nur aufpassen, das dir nicht schwindelig wird. ICh hab auch immer heiß gebadet und meine Zwerge sind gesund und munter
mutti1000
mutti1000 | 05.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Schwangerschaft und "heiß" baden
26.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading