Drückt mir die Daumen: -)

stefanie484
stefanie484
26.02.2008 | 13 Antworten
habe morgen meinen lang ersehnten Termin bei meiner FÄ bin morgen genau 19+0 SSW, ich möchte so gerne wissen, was es wird, mag doch nicht mehr Bauchzwerg sagen, möchte ihn oder sie schon mit den Namen ansprechen, nicht lachen rede schon viel mit den kleinen in mir und streichel den ganzen Tag mein Bauch;-) .. lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
antwort
wenn es ein mädchen ist möchte sich meistens nicht zeigen wenn es ein junge ist zeigt sich es ja vielleicht.ist es dein erstes baby
frühling
frühling | 26.02.2008
12 Antwort
ja rein theroretisch
würde man es sehen, aber dazu kommt auch noch, dass mei FÄ ein asbach uraltes Ultraschall gerät hat:-((( möchte ja gerne 3D haben, aber brauch ne überweisung zur Klinik die das anbieten sonst müsste ich dafür ein haufen Geld zahlen.......
stefanie484
stefanie484 | 26.02.2008
11 Antwort
hihi..
bei uns wars immer "krümel" und als wir wussten es wird ein mädchen wird, wars dann unsere "krümelline" :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2008
10 Antwort
wie süüüüüüüsssssss
Ich kenn das ich habe auch immer mit meinem Krümel geredet und als ich wußte was es wird habe ich ihn immer mit namen angesprochen und er hat on anfang an auf seinen namen reagiert..fand das toll kann aber auch nur einbilung gewesen sein..lol
sassi80
sassi80 | 26.02.2008
9 Antwort
**********
na wenn du dann schon in der 19.woche bist, stehen die chancen gut das du es sehen kannst. natürlich müsste er oder sie sich dann auch zeigen damit es klappt:) viel glück
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2008
8 Antwort
wird es eine
Sie soll sie Mikkeline heißen, wird es ein Er soll er Phil heißen......
stefanie484
stefanie484 | 26.02.2008
7 Antwort
Hallo...
hoffe für dich das du es morgen erfährst!! Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin in der 8. Woche und ich rede auch schon sehr viel damit! Meine Schwester hatte letztens gemeint ich bin durchgedreht, nur wusste sie noch nicht das ich Schwanger bin! Was hast du denn für Namen ausgesucht???
Schnegge_87
Schnegge_87 | 26.02.2008
6 Antwort
ja klar werde ich Bericht erstatten:-) meine
Mama wartet morgen früh auch ganz neugierig , auf meinen anruf und meine Schwiedermama in spee auch:-) süß...:-)
stefanie484
stefanie484 | 26.02.2008
5 Antwort
...........
Hallo, drücke dir die daumen, weiss noch genau ich war auch immer ganz gespannt wir haben unsre maus aber bis zur geburt urmel genannt bis dann celina daraus wurde. Sie wollte sich einfach nicht zeigen.
bibi260782
bibi260782 | 26.02.2008
4 Antwort
++++++++++++++++++++++++++++++++++
viel glück, wie willst den bauchzwerg nennen???
sabrina5386
sabrina5386 | 26.02.2008
3 Antwort
daumen ganz dolle drück
kann dich verstehn, ich hab auch mit meinen im bauch geredet :)
rock-mami
rock-mami | 26.02.2008
2 Antwort
wie süss
ich drück dir auf jeden fall die daumen! net vergessen uns dann auch zu berichten was es nun ist. viel glück! *LG*
gülsah
gülsah | 26.02.2008
1 Antwort
viel glück
dann viel glücvk und halt uns auf dem laufenden
schroedi
schroedi | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten
baby drückt nach unten
08.10.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen