Senkt Natron den Blutdruck?

felicitas10
27.02.2009 | 2 Antworten
Jetzt muss ich mal richtig doof fragen. Senkt Natron den Blutdruck?
Habe hier eben eine Frage wg. Blutdruck gelesen. Da wurde dann geantwortet, das man Natron trinken soll.
So, ich trinke jeden Tag Natron, wg. meinem Sodbrennen (wurde mir von der Hebamme empfohlen) hilft auch super.
Aber sinkt dann mein Blutdruck total oder wie? Komme da jetzt nicht ganz mit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Ja, Natron kann den Blutdruck etwas senken - aber nicht so, dass er in den Keller rutscht
Dazu eine geregelte Lebensweise, viel Schlaf und ne ausgewogenen Ernähung. Kein Alkohol und wenig Koffein . all das zusammen kann den Blutdruck senken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2009
2 Antwort
okay
vielen Dank. Bin nun nämlich etwas erschrocken.
felicitas10
felicitas10 | 27.02.2009