⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel Kindsbewegung ist in der 38 ssw normal?

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
26.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben¨!
Seit 2 tagen ist es in meinem Bauch ruhiger geworden..jetzt weiss ich nicht ob ich mir sorgen machen muss oder ob das normal ist!?!
Will nicht unnötig die Alarmglockn läuten aber auch nichts verpassen!
bin dankbar um eure erfahrungswerte..
LIEBEN GRUSS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gegen ende
wird es ruhiger, es ist ja auch weniger platz im bauch. solange du es überhaupt merkst, ist alles ok . ich hab mir bewusst zeit genommen, um sie zu spüren, dann war ich beruhigt . fallsdu dir wirklich richtige sorgen machst, ab zum arzt ! lieber einmal zu viel .
netti77opr
netti77opr | 26.02.2009
2 Antwort
Bewegungen
Hallöchen!! Mach dir mal nicht so einen Kopf. Für das kleine wirds ja langsam auch ganz schön eng, da ist die Bewegungsfreiheit nicht mehr so groß wie vor ein paar wochen. Solange du es ab und an noch merkst ist sicher alles okay!
vivianjulie
vivianjulie | 26.02.2009
3 Antwort
hallo
so alle 6-8 studen heißt es offiziell solltest es spüren. ich konnte meine immer aufwecken evtl funtionierts ja bei dir auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
18.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x