Gewicht vom Baby in der 36+6 Woche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 9 Antworten
Huhuu (wink) !

Ich bin nun 36+6 Wochen schwanger und ich war gerade beim FA.

Unser Baby wiegt schon 3400 Gramm. Hat jemand von euch auch so ein schweres Baby gehabt? Wenn ja, wann habt ihr entbunden?

Bei 4000 Gramm soll eingeleitet werden.

Grüße und Danke, Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mach dich nicht schon jetzt verrückt...
mein nic hatte wie gesagt 3910 g und 55 cm, und 41, 5 cm kopf...der arzt hatte ihn aber viel kleiner gemessen...als er dann draussen war sagte der doc zu mir...hätten wir gewusst, dass er so einen riesen kopf hat, hätten wir auf jeden fall einen ks gemacht...lol...ich bin nicht mal gerissen...nüscht... maya haben sie viel grösser gemessen, als sie tatsächlich war...es hiess schon ne woche vor der geburt dass sie jetzt schon über 4 kilo hat, aber, raus kam, übrigens per not-ks, weil sie sich die nabelschnur um den hals gewickelt hat, ein ganz normales 50 cm und 3520g baby... und wir hatten echt ein riesen monster erwartet
bineafrika
bineafrika | 26.02.2009
8 Antwort
Gewichtsangabe
das kann noch ganz anders kommen. Mir sagte man vor der Geburt noch, meine Kleine wäre recht groß und würde 3.800 g oder mehr wiegen. Als sie dann da war, war sie nur süße 49 cm klein und 3.380 g schwer. Ihr Kopf war allerdings recht groß - 36 cm Umfang - weshalb der Computer sich so verrechnet hatte
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 26.02.2009
7 Antwort
.......
meiner wa 3820g und wurde in der 38woche geholt per ks
jessi210
jessi210 | 26.02.2009
6 Antwort
mein sohn wurde 35+6 geboren
er war 3910g schwer... maya wurde 36+1 geboren, sie war 3520g schwer... :-) nicht geschätzt und gemessen mitm ultraschallgerät, demnach wäre nic nämlich leichter gewesen und maya schwerer, nein, richtig auffer waage gewogen...
bineafrika
bineafrika | 26.02.2009
5 Antwort
@Papi
Naja, das Normgewicht wäre so zwischen 2800 und 3000 Gramm.... 400 Gramm ist also unser Schatz schwerer, als er sein dürfte. Das ist ne ganze Menge. Die Einleitung wurde uns geraten, weil ich so gern eine normale Geburt möchte und das Risiko ziemlich hoch ist, dass der Kleine bei über 4000 Gramm im Geburtskanal stecken bleibt und somit ein Kaiserschnitt die Folge wäre. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
SS
hallo ja meine kinder waren sehr schwer und habe bis zum schluss eine schöne kugelzeit gehabt. 1.kind war 3650g und 55cm, 2.kind 4100g und 58cm und das letzte war 3500g und 54cm, und habe auch normal entbunden. glg julia und eine schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
ist doch voll normal
Das Gewicht geht doch noch. Meine Freundin hat ihr Kind entbunden mit 54 cm Länge und einem Gewicht von 4500 g. Ich bin jetzt 25 ssw und hoffe sehr das ich nicht so ein Riesenbaby bekomme. Alles Gute für dich und dien Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
mach dich nicht verrückt
es ist immer nur so ein ungefähr gewicht.meine Tochter sollte auch soviel wiegen und aber bei der geburt kam sie dann nur mit 2700 gramm zur welt. also warte erstmal ab .als ich mit meinem sohn im khs war da lag eine frau die hat auf natürlichen weg ein baby mit 5500 gramm bekommen. es geht alles lg gabi
gabirsche
gabirsche | 26.02.2009
1 Antwort
hallo
also mein kind war in der 38SSW 4180g und keine wollte einleiten es its doch ok wieso schwer?Die verlieren sowieso gleich nach der geb einbisschen
papi26
papi26 | 26.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading