2 Tage keine Kindsbewegungen

sunshine1c
sunshine1c
26.02.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr, komme gerade vom Arzt. Habe 2 Tage absolut keine Bewegungen gespürt. Aber Gott sei Dank, mit der kleinen Maus ist alles in Ordnung. Sie hat sich quer gelegt und liegt so ungünstig, das ich schwer etwas spüren kann. Außerdem sei wohl meine Vorderwandplazenta auch mit Schuld daran, das die Bewegungen abgedämpft werden. Ich bin in der 24+4SSW und der Wurm wiegt jetzt ca. 640g. Wie schwer waren eure Zwerge in der Zeit? Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ist mir genau so geganen...
Ich hab auch den Kleinen ein paar Tage nicht gespürt und bin ganz panisch zum Arzt. Aber der Wurm "saß" mit dem Rücken nach vorne, so konnte ich es nicht spüren, wenn er mit den Beinchen strampelte. Aber lieber einmal zu oft zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
8 Antwort
kann dich
gut verstehen würde mir auch sorgen machen wenn ich meinen nicht mehr täglich spüre. ich weiß nur das meiner vor 2 wochen da war ich in der 26 ssw schon fast 1000 gramm drauf hatte zur größe hatte meine nichts gesagt. weiß auch nur das er zur zeit in quer im bauch liegt. mal sehen was se nächste woche sagt. da bin ich dann ja schon in der 29 ssw.
kigo86
kigo86 | 26.02.2008
7 Antwort
wenn ich das so lese...
...da bekommich ja ein riesen baby... auweia...
_Junimond
_Junimond | 26.02.2008
6 Antwort
meine kleine war
am 28.1, da war ich in der 20+5ssw 23cm und 345g schwer/leicht!die neusten daten kommen dann endlich am freitag!!!
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
5 Antwort
Meine kleinste
hatte in der 28 Woche 850g.
thymoreit
thymoreit | 26.02.2008
4 Antwort
Hallo
Beim ersten Kind war das bei mir auch so schlimm ich hab auf jede kleinichkeit geachtet und dachte gleich es währe was schlimmes, aber du hast schon recht ab einer gewissen woche sollte man das Kind jeden Tag mindesten einmal spüren. Wieviel genau meine zu diesem Zeitpunkt wogen weiß ich nicht mehr aber ich wünsche dir viel Glück für die Geburt.
Schaafis-5
Schaafis-5 | 26.02.2008
3 Antwort
850g in der 23. ssw und 1.300g in der 29.ssw
.................
_Junimond
_Junimond | 26.02.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte das auch mal gehabt das mein kleiner sich kaum bewegt hat naja er hat gepennt ;)weiss nicht mehr wie viel er da wog. lg
mami07
mami07 | 26.02.2008
1 Antwort
Unsere Kleine
wog in der 30. Woche nur 660g. Mußte auch 10 Wochen eher geholt werden wegen ner Plazentaschwäche. Also hast Du ja schon nen ganz schönen Riesen ;-))))) Alles Gute für Euch
Frauke_660
Frauke_660 | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr
15.10.2011 | 9 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen

uploading