HILFE!

Stöpsel
Hallo ihr lieben ich brauche echt etwas hilfe.
habe vor morgen echt total schiss
ich weiß nich was auf mich zu kommt.
morgen lasse ich mir die spirale einsetzten, was nich schon schlimm genug is weil ich nich weiß was so ganz genau pasiert.
denn dass schlimmste is noch dass ich zu nem fremden frauenarztb muss weil mein eigener diese woche umzieht und keinen dienst hat.
meine eigentliche frage ist
TUT DASS WEH?
von Stöpsel am 25.02.2008 20:24h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
koudounia
ich hatte eine
Also rein ist nicht schlimm kaum zu merken. Raus hat etwas geziept, war aber nicht schlimm.
von koudounia am 25.02.2008 20:51h

10
Sarahleamami
Betäubung
Meine Freundin hatte beim Rein- und Rausnehmen eine Betäubung. Sie ging damals in eine Frauenberatungsstelle und dort waren sehr nette Ärzte. Auf jeden Fall würde ich es nur bei einem Arzt meines Vertrauens machen lassen. Warum wartest Du nicht bis Dein Arzt wieder kann?
von Sarahleamami am 25.02.2008 20:34h

9
Stöpsel
DANKE
ich danke euch doch ich will da nich alleine hin arrr naja aber ich muss bleibt nix anderes über LG Stephi DANKE NOCHMAL
von Stöpsel am 25.02.2008 20:31h

8
angelsdevil
keine angst
ich kann nur sagen das es nicht weh tut es ist zwar etwas unangenehm aber es sind keine schmerzen.... ich wuensche dir viel glueck bei mir hat das mit der spirale nicht hingehauen. lg
von angelsdevil am 25.02.2008 20:28h

7
soehnchen
hattest du eine normale geburt
wenn du keinen kaiserschnitt hattest das ist es nicht sehr schlimm. hast du so ne tblette bekommen, ich ja und damit wurde es unten etwas weiter und es war nicht schlimm, nur das raus nehmen war schlimm.
von soehnchen am 25.02.2008 20:28h

6
mamaangi
Nein, tut es
nicht. Du hast danach ein paar Tage leichte Blutungen aber sonst nix. Das Teilchen merkst Du gar nicht. Ist jedenfalls bei mir so.
von mamaangi am 25.02.2008 20:27h

5
Antje29
Ich habe keine Ahnung
aber sag mir doch anschl bitte bescheid, überlege auch gerade, mir eine setzen zu lassen. Ich wünsche dir viel Glück und es kann doch nicht so schlimm werden, sonst würd das doch keiner machen.
von Antje29 am 25.02.2008 20:27h

4
yvonne214
........................
ich hab nichts gemerkt dabei...hatte es mir schlimmer vorgestellt
von yvonne214 am 25.02.2008 20:27h

3
rock-mami
ob´s weh tut weiß ich nicht....
aber ich kann dir erklären was gemacht wird wenn du willst melde dich
von rock-mami am 25.02.2008 20:26h

2
littlenell
Spirale
Hallo kann dir leider nicht sagen ob es weh tut weil ich das noch nie hatte kann es mir aber nicht vorstellen sonst würden es nicht so viele frauen machen... und wollte dir noch Mut zusprechen das es bestimmt nicht so schlimm wird :-) hey du bist ne Frau du schaffst das locker :-)
von littlenell am 25.02.2008 20:26h

1
tinkerbell
Also ich habe selber keine
aber meine Freundin meinte mal, das wäre fast nochmal wie Wehen
von tinkerbell am 25.02.2008 20:25h


Ähnliche Fragen


Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten

Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten

das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter