Wenn Ihr sagt so spät 39 ssw braut man nicht mehr mit Himbeerblättertee anfangen was

Maubär
Maubär
25.02.2008 | 7 Antworten
Hilft denn sonst?
Mein äußerer MM ist zwar endlich offen aber sonst nix, keine wehen oder so :-(
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hast du das rezept für
wehen coktail????
monja27
monja27 | 25.02.2008
6 Antwort
Na dann
Geh ich mal noch schnell in die Apo und werd es probieren danke euch ihr lieben
Maubär
Maubär | 25.02.2008
5 Antwort
geniess die Zeit noch
bevors los geht. Man kann viel versuchen aber schlussendlich haben die kids ihren eigenen fahrplan.Geniess doch einfachdie Zeit noch etwas und sammle alle kräfte die du kriegen kannst : Alles gute
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 25.02.2008
4 Antwort
hallo
trinke doch den tee, mir hat er geholfen, ansonsten warm baden und herzeln. treppen steigen und viel spazieren gehen. aber wenn die kleine maus nicht möchte dann kommt sie auch noch nicht. lg mandy
Engel
Engel | 25.02.2008
3 Antwort
hallo
trink ruhig himbeertee ich habe zum schluß total viel davon getrunken und es hat geholfen!!!!
nele111
nele111 | 25.02.2008
2 Antwort
hallo
ich habe den tee von der 37 bis zu der 40 ssw getrunken und es hat mit nicht geholfen!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 25.02.2008
1 Antwort
kind kommt wenn es mag
du kannst alles ausprobieren rizinus öl oder tee´s oder oder oder wenn des kind aber nich will geht eh nix da musst dich gedulden viel glück lg marie
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen