Hallo Ihr lieben

Mamasweet
Mamasweet
19.02.2009 | 5 Antworten
erwarte ja unser 2tes baby !
Wann fängt denn der bauch an zu wachsen - weiss von der ersten Schwangerschaft gar nicht mehr wann das losging !

Hi

LG Mamasweet (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bin jetzt auch
mit unserem 2 Kind schwanger, 16 SSW und naja man sieht es schon, vorallem wenn ich die Hosen ausziehe und nackig bin. Mit der Kleidung kann man ja noch ein bissi verstecken, will ich aber gar nicht, bin stolz auf meinen minibauch. wie weit bist du denn? lg corinna
Stummerin
Stummerin | 19.02.2009
4 Antwort
Bin ma gespannt .
Meine Freundin hat im 5 Monat schon ausgesehen als würd sie jeden moment entbinden . Soll ja beim 2ten schneller gehen und dicker werden der Bauch : Hmmmmmmm.
Mamasweet
Mamasweet | 19.02.2009
3 Antwort
Bei meiner ersten ab der 17 SSW glaube ich
jetzt bei der hat er angefangen in der 15 langsam zu wachsen.Bin jetzt 22 SSW und man kann nicht mehr übersehen das ich Schwanger bin. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2009
2 Antwort
So ab
dem 5. Monat...ich warte auch schon auf meinen Bauch...bin jetzt 15. Woche :-) In der ersten ss war ich dünner..da hat man den Bauch besser gesehen lach LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.02.2009
1 Antwort
bei jedem anders
meinen bauch hat man erst so im 6 monat gesehen dann aber richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2tes baby planen!?
17.01.2012 | 6 Antworten
trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading