Stechender Schmerz in Bauchnabelgegend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben!
habe seit samstag nachmittag öfter einen stechenden Schmerz ca. fünf cm links vom bauchnabel! ich bin in der 32. woche schwanger. der schmerz ist nicht dauernd da, sondern immer wieder mal zwischendurch! ich habe auch gemerkt, das es mehr schmerzt wenn ich ausatme. Keine ahnung was das ist. Hat von euch auch schon jemand mit solchen schmerzen erfahrung gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke für eure Antworten!
Heute hatte ich zum beispiel noch überhaupt keine beschwerden, das ist wirklich nur zwischendrin mal so ein, zwei minuten wo´s weh tut, so dreimal am tag, meistens abend. Ich glaub aber auch schon fast, das mein zwerg dann nur irgendwie blöd liegt, denn ansonsten ist alles wie immer. er ist quicklebendig, und seine bewegungen sind auch nicht weniger geworden. ich hab donnerstag eh wieder nen arzttermin, dann frag ich mal was das ist. außer es wird schlimmer, dann geh ich noch vorher. Liebe grüße an alle!
Manuela83
Manuela83 | 26.02.2008
4 Antwort
es kann sein das das baby auf einen nerv drückt denn die hast du ja über all
wie oft hast du es und wann hat das angefangen ??? dein baby braucht ja auch immer mehr platz und da ist es nicht ungewöhnlich wenn man immer mehr ziepen und drücken hat aber damit du dir sicher bist geh zum arzt der kann dich hundert %tig beruhigen und dich aufklähren!!!ich wünsche dir alles gute und liebe für dich und dein baby lg monja
monja27
monja27 | 25.02.2008
3 Antwort
wenn du nicht schwanger wärst
würd ich sagen, drück mal rechts zwischen bauchnabel und beckenknochen und das selbe links... wenn du rechts einen loslass und links einen druckschmerz hast, dann würd ich mal auf blinddarm schätzen... so kanns natürlich auch schwangerschaftsbedingt sein
Supermami86
Supermami86 | 25.02.2008
2 Antwort
Ja ich hatte das selbe
problem.... Mein Doc sagte mir das sein das Gewebe was sich dehnen würde..
Levin2007
Levin2007 | 25.02.2008
1 Antwort
das ist nicht gut....
geh bitte morgen zum doc und las das abklären.
possionivy
possionivy | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stechender Schmerz 36+5 SSW
03.03.2010 | 2 Antworten
schmerz in der linken brustwarze
20.02.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen