Wann habt ihr begonen in der SS zuzunehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 11 Antworten
Ich habe noch so gut wie nichts zugenommen und deswegen bekomme ich immer ärger mit meiner Diabetologin!

Wann hat es denn bei euch angefangen?

Freue mich auf viele Antworten!

GLG Marion (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Meine Diabetologin und meine FA meckern auch mit mir rum weil ich erst 3 kg zugenommen habe! Bin auch gar nicht böse drüber! Das kommt schon noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
10 Antwort
Ich bin in der 20. SSW und habe erst abgenommen und nun Gewicht gehalten!
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
9 Antwort
ich bin
in der 28 SSW und habe schon 13 kg zugenommen..am anfang hatte ich auch nicht zugenommen wegen übelkeit und so aber ab der 15.SSW ging es bei mir los.ich habe angst das ich zu viel zunehme denn bisschen zeit habe ich ja noch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
8 Antwort
Also ich hab
zuviel auf den Rippen und in der letzten Schwangerschaft hab ich insgesamt nur sechs Kilo zugenommen.
lilamima
lilamima | 18.02.2009
7 Antwort
hi
ich hab gerade 2, 4 kg zugenommen und bin in der 19 ssw, bin ich auch gar net tarurig drüber das es erst so wenig ist, wird sich aber denke noch ändern :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
anscheinend
hast du genug drauf.....bei mir gings erst im sechsten monat los...
babytristan
babytristan | 18.02.2009
5 Antwort
Naja,
ich hab erst gegen Ende der SS angefangen zu zunehmen, aber das ist unterschiedlich, wenn du eh aufpassen musst mit dem Essen, dann wird´s auch nicht so bald losgehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
wieso
mcht sie denn Ärger ?? hast Du SS Dabetes oder generell? Hast du ein paar Pfunde zu viel?? Dann ist es doch prima, dass du nicht zuimmst..ich wäre froh, das wäre bei mir auch so gewesen :-) Meine Freundin hat während der SS auch abgenommen und hatte dann unterm Strich weniger als vorher und IdealFigur..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
wie weit bist du denn?
Ich bin 15+4, habe auch noch nicht zugenommen. Man kann das nicht generell sagen. Manche nehmen gleich viel zu, bei anderen geht es später los. Bei meiner ersten SS hatte ich zu dieser Zeit schon 5 Kg mehr drauf :-)
britta881
britta881 | 18.02.2009
2 Antwort
ab dem 4ten Monat
habe ich zugenommen
sanchen88
sanchen88 | 18.02.2009
1 Antwort
..
Bis zum 5 mt habe ich 4 kg zugenommen in der ganzen ss 11kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading