Ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist

girly1986
13.02.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem und zwar habe ich wegen einer erkältung antibiotika nehmen müssen habe aber trotzdem sex gehabt ein tag nach dem ich es nicht mehr genommen habe auch aber das ohne verhütung bzw weiß ich nicht ob die pille da noch wirkt.

5 tage nach dem akt fing ich an mich komisch zu fühlen. ich hab mehr gegessen, fast fressataken bekommen vorallem auf schokolade. hatte kreislaufprobleme, mein bauch kommt mir 'ausgedeht' oder wie auch immer ich es ausdrücken soll vor. am 18.2. müsste ich meine mens bekommen, aber weiß jemand ob ich wenn ich jetzt schon ein test mache es feststellen kann. Der akt von dem ich gesprochen habe ist ca 2 wochen her.

freue mich über viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo
Also so wirklich zuverlässig sind Tests erst ab dem Ausbleiben der Mens . nach dem, was Du erzählt hast, glaub ich aber nicht an ne Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das können auch vorzeichen für deine regel sein
trotzdem hat die pille ihre wirkung verloren da du ja antibotika genommen hast . zumindest wurde mir das vor kurzem hier gesagt, hatte genau das gleiche problem wie du ausser das ich mich vor dem akt erkundigt hab . ich glaube nich das ein schwangerschaftstest zuverlässig is wenn du noch nich überfällig bist . also ich würde noch warten
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.02.2009
3 Antwort
Apotheke
Frag mal in der Apotheke. Es gibt Tests bei denen man das schon vor dem Ausbleiben der Periode feststellen kann. Die können Dir sagen welchen und ab wann der geht.
Aziraphale
Aziraphale | 13.02.2009
4 Antwort
hallo
erst mal zur beruhigung mir ist das selbe jetzt passiert und mann kann auf jeden fall jetzt ein test machen und wenn du dir nicht sicher bist gehe zum arzt also wenn ein strich auf den test ist bist du nicht und wenn zwei sind bist viel glück und falls du schwanger bist alles gute kinder sind was schönes habe auch 2 das dritte kommt 12.07
S04girl
S04girl | 13.02.2009
5 Antwort
....
ich hab einen test gemacht da war ich in der 2ten woche der war positiv, der in der 3ten woche auch und in der 5ten woche wusste ich es 100% weil ich mich bei meiner FÄ testen hab lassen weiß jetzt aber net ob des so die regel is das man das so schnell bei gekauften tests sieht! aber um dich zu "beruhigen" kannst ja mal einen machen, am besten dann bei deinen FA wenn deine mens net kommt!
micha85
micha85 | 13.02.2009
6 Antwort
schwangerschaft
ich hatte mich ja auch erkundigt vor dem akt. danke für eure lieben antworten. aber ich denke ich warte erstmal ab ob ich meine mens bekomme oder nicht. ist wohl doch sicherer
girly1986
girly1986 | 13.02.2009