wieviel habt ihr so zugenommen?

c4ndy
c4ndy
24.02.2008 | 13 Antworten
also ich hab bis jetz ca. 13kg.

wie lang hat das gedauert bis das bei euch wider herunten war?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
........
habe in der schwangerschaft abgenommen obwohl ich ssdiabetis hatte hatte vor der schwangerschaft 90kg und jetzt nur noch 75kg und das ohne diät.einfach nur die hälfte essen und mehr frische und gesunde ernärung und jeden tag raus gehn und 2-3st raus lange spaziergänge das hilft.lg
chizlahne
chizlahne | 24.02.2008
12 Antwort
konnte auch
nicht gut damit umgehen, aber ging ja nicht anders.kinder halten ein sehr auf trab. meiner ist jetzt 2.5 jahre alt und er ist so aktiv.habe aber nach dem stillen als damit aufgehört habe wieder 2kg zugenommen.depremierend
nouri
nouri | 24.02.2008
11 Antwort
naja ..
zufriedn wär ich schon wenn ich wieder mein ausgangsgewict hät .. bin 1.68, hatte vorm freund ca 62-64 ... dann anfang schwangerschaft 74.5 .... jetz 87 *heul* so schlimme zahlen auf der waage .... aber ich denk kind hält dann schon auf trap oder :)
c4ndy
c4ndy | 24.02.2008
10 Antwort
sieht man abernicht.
das du viel zugenommen hast.habe grade dein photo gesehen.siehst doch super aus.
nouri
nouri | 24.02.2008
9 Antwort
Also...........
beim 1. Kind hatte ich mein altes Gewicht bei der Entlassung vom Krankenhaus wieder. Beim 2. hat es 2 Wochen gedauert - hatte noch 5 kg zu viel drauf :-) Lg
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 24.02.2008
8 Antwort
................
15 kilo...bin noch dabei...fällt mir schwer..esse viel zu gerne. 3kg möchte ich noch, dann habe ich wieder mein Gewicht :-)
FineMam
FineMam | 24.02.2008
7 Antwort
hallo
habe 15kg zugenommen und jetzt sind 21kg wieder weg und der kleinwe ist 15 wochen!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 24.02.2008
6 Antwort
also...
ich hätt nix gegen 13 zunehmen, 23 abnehmen :D komischerweise seit ich mitm schatzi zam bin hab ich damals 10kg zugnommen, dann schwanger noch mal 13kg ... hoff ichbekomm das wieder runter. aer normal hatte ich mitm gewicht so kine probleme das wider loszuwerden. ... aber das was man in der ss zunimmt is ja wieder was andres ..
c4ndy
c4ndy | 24.02.2008
5 Antwort
da gibts seit heut ne gruppe
schreiben auch grad drüber: ABSPECK MAMIS
jacky-mami
jacky-mami | 24.02.2008
4 Antwort
hallo
insgesamt hatte ich 14 kg mehr. von 45 kg auf 59 kg :-) jetzt nach 4 monaten sind es noch 2-3 kg mehr als vor der schwangerschaft, aber das ist ok
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.02.2008
3 Antwort
ss zugenommen
also ich hab ca 14-15 kilo zugenommen und habe nun immer noch 7 kilo drauf die ich einfach nicht runter bekomme...
Zwergi
Zwergi | 24.02.2008
2 Antwort
ich hatte 12
kilo.danach war ich leichter wie zu beginn der ss.hatte 2 tage nach entbindung 4kilo weniger als beim start der ss
nouri
nouri | 24.02.2008
1 Antwort
gewichtsabnahme
32kg zugelegt, dann so ca 2jahre muss aber auch sagen habe nichts getan
sunshinesamy
sunshinesamy | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen