Dunkler Urin

_federchen_
11.02.2009 | 7 Antworten
hallo hab mal ne frage war grade auf tolette und da kam dunkler urin raus .. ist das normal bin jetzt in der 27 ssw..

mfg tini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Dunkler Urin macht eigentlich die aussage, dass er hoch kozentriert ist . also im enddefekt mehr trinken . wenn es sich bessert nachdem du mehr trinkst . dann ist alles schick, kann auch sein, wenn du jetzt 27. SSW . bist das du nen bisschen Wasser einlagerst und nun nicht so viel im Pipi ankommt . beobachte es einfach mal . biste denn an den Gelenken angeschwollener ?!
zora88
zora88 | 11.02.2009
2 Antwort
????????
du musst umbedinkt mehr drincken
nicoleg23
nicoleg23 | 11.02.2009
3 Antwort
kann
das sein das du heute vielleicht ein bisschen wenig getrunken hast . ? wenn ja wird es daran liegen . lg mandy
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
trinken mach ich ja ..2-3 liter am tag
_federchen_
_federchen_ | 11.02.2009
5 Antwort
....
Dann kann es sein . das du einlagerst, also Ödeme hast . dann kommt auch nicht mehr so viel an im Urin und das hat den gleichen Effekt als würdest du nicht genügend trinken.
zora88
zora88 | 11.02.2009
6 Antwort
kommt auch drauf an
was du gegessen bzw. getrunken hast . irgendwas gibt es, das färbt pipi ;) weiß aber leider grad nicht was solange es nicht ständig so dunkel ist, würde ich mir noch keine gedanken machen!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
dunkler urin
was heisst dunkler urin? hatte er einen rotstich oder eher ins braaune, grüne oder richtig gelb? gibt viele gründe . hast du irgendwas mitr viel farbe gegessen/getrunken? sacredheart
sacredheart
sacredheart | 11.02.2009