Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » hallo alle miteinander

hallo alle miteinander

michael
hab auch mal wieder eine frage, auch wenn sie vielleicht schon oft gestellt wurde.
habe seit zwei wochen ca wenn ich auf toilette gehen muß jetzt ständig durchsichtigen schleim beim abputzen dabei.nciht so arg viel aber halt ständig.habt ihr das auch gehabt.komm morgen in die 37 ssw.

vielen dank schon mal für eure antworten simone
von michael am 22.08.2007 13:25h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mamamia84
warte ab maus
na oder auch nicht schau mal, du hst einen wonneproppen zur welt gebracht und ich denke mal dein kleines kann schon 3600 wiegen und dann sprich deinen arzt an ob man es nicht einleite könne. ich hab ja nun auch 2 kleine babys gehabt ramon 46cm und 2790g ku 33 janis 50cm und 3140g ku 34 hoffe nur das die kleine klein bleibt hab so knuffige sachen für die kleine in 50 und 56 gekauft
von mamamia84 am 22.08.2007 13:50h

10
jessi210
wie..
können die denn den ku messen? meiner hat nur große und gewicht gemessen am montag mein kleiner is jetzt 51 sm und wiegt 3700g +- 500g und ich hätte noch bis zum 8.9 und auch wegen der schambeinlockerung und der ss diabetis haben die gesagt ist es besser für ein ks den termin bekom ich morgen
von jessi210 am 22.08.2007 13:47h

9
jessi210
........
also ich hätt gern auch lieber eine spontan geburt gehabt :( woran liegts denn bei dir ???
von jessi210 am 22.08.2007 13:45h

8
michael
ks oder spontan!!
es geht darum das mein erstes kind 61cm groß war und 4500g schwer und hätte aber noch tüchtig zeit gehabt.so und mein zweites kleines übertrifft dies wahrscheinlich noch!! auserdem habe ich eine schambeinlockerung tja und so kommt halt eins nach dem anderen. naja und am montag wird nochmal ausgemesen und gewogen so ungefair und dann wird entschieden.war vor zwei wochen scho bei 3000g und ku 33.
von michael am 22.08.2007 13:44h

7
mamamia84
he simone
mach dir kein kopf du hast dich dran gehaltet mit der bettruhe und nun drück ich dir die daumen das es klappt mit der spontan geburt
von mamamia84 am 22.08.2007 13:40h

6
mama86
wieso
denn ks oder spontan liegt das kleine falsch rum??
von mama86 am 22.08.2007 13:40h

5
jessi210
huhu...
ich hab des auch und des is eine normale reaktion des körpers wegen bakterin usw hat der artzt gesagt bei mir weiß ich morgen wegen ks termin bin scho ganz aufgeregt
von jessi210 am 22.08.2007 13:38h

4
wiessie
normal
Hallo! Ich bin jetzt in der 36. Woche und habe das schon seit 4 Wochen. Habe meinen Arzt danach gefragt und er meinte, dass das nichts ungewöhnliches wäre, so lange es nicht brennt oder juckt.
von wiessie am 22.08.2007 13:37h

3
michael
schleimpfropf
ja muß ja jetzt am monatg wieder hin, mir wird scho ganz schlech wenn ich daran denke. da entscheidet sich nu ob ks oder evt auch spontangeburt.lass mer uns mal überraschen.
von michael am 22.08.2007 13:35h

2
mama86
kenn ich
ich hatte bzw hab das auch , der arzt meinte das sei ganz normal und geht danach auch wieder weg. sollte es jedoch jucken oder weh tun beim wasserlassen würde ich zum arzt gehen dann könnte es ja auch eine infektion sein
von mama86 am 22.08.2007 13:31h

1
mamamia84
hallo simone
mal etwas von dir zu lesen ist sehr schön eine schleimabsonderung ist eigentlih normal..wenn es nun ein klumpen wäre könnte man sagen es sei der schleimpropf!! aber ich würde wenn du das nächste mal zum arzt gehst ihn ansprechen
von mamamia84 am 22.08.2007 13:28h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter