Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Hallo Mamis Bin in der 33 SSW und hatte gestern Abend Schmerzen Können das schon Sen .

Hallo Mamis Bin in der 33 SSW und hatte gestern Abend Schmerzen Können das schon Senkwehen sein?

Butzibär
Hatte von Magen- über Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen alles dabei und das über einige Stunden immer wieder.Nach einem lauwarmen Bad ging es mir wieder besser. Ausserdem sagen alle dass mein Bauch schon so weit unten ist und das Baby sicher früher kommt. Aber mein Arzt sagt dass die Gebärmutter erst in der 34.SSW den höchsten Punkt erreicht hat. So also schon Senkwehen oder das Butzi noch nichtmal ganz oben? LG
von Butzibär am 22.08.2007 09:46h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
mamamia84
senkwehen
also ich hatte letzte woche senkwehen und war da erst 21+3 und nun bin ch 32+2ssw und bei jeder frau ist es unterschiedlich auf alle fälle solltest du dich etwas schonen..
von mamamia84 am 22.08.2007 11:14h

1
silmar81
Alles wird gut
Hallo, das können durchaus Senkwehen gewesen sein. Bei mir was das auch so der Zeitraum. MAn sagt zwar, dass Ärzte schon wissen, was sie tun, aber dennoch können sie sich mit dem ET auch mal verrechnen. Spreche aus Erfahrung :-) Wenn dir die Schmerzen aber komisch vorkommen und du dir unsicher bist, geh lieber zu deinem Frauenarzt. Es geht ja um das kleine Würmchen. Ganz viel Glück. LG, Silvana
von silmar81 am 22.08.2007 09:53h


Ähnliche Fragen


schmerzen in der hüfte 33+4 ssw
10.08.2010 | 3 Antworten

Unterleibsschmerzen in 33 SSw
26.05.2010 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter