AN ALLE;-)

wuschbaby
habe mal eine frage in welcher sswoche habt ihr denn bemerkt das ein kleinen wunder in euch ist? und welches zeichen war denn bei euch immer so ausschlaggebend?
freue mich auf NETTE antworten;-)
von wuschbaby am 04.01.2008 22:28h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Ozelot
in der 8.woche
Hallo! hab es in der 8 Woche gemerkt, da mir immer Morgens schlecht war u ich gelblich gespuckt hab, u weil meine tage schon mehrere Wochen überfällig waren
von Ozelot am 05.01.2008 13:24h

10
Noxy
.....
In der fünften Woche, hatte meine Tage mit Verspätung, hatte Bauchschmerzen und wurde beim Sex plötzlich extrem feucht. Dann hab ich einen Test gemacht.
von Noxy am 05.01.2008 11:45h

9
sanmod
alsö..
ich hab´s in der 5. SSW bemerkt, an Kreislaufproblemen, tierischen Appetit auf Fleisch und Müdigkeit. Vom doc hab ich´s dann in der 6.SSW gesagt bekommen.
von sanmod am 04.01.2008 22:40h

8
Gelöschter Benutzer
hallo
ich habe per Test in der 4. Woche festgestellt, dass ich schwanger bin. danach hatte ich ständig Herzrasen, Kreislaufprobleme, Brustspannen und war immer sehr schnell außer Puste. 3 Wochen nach dem positiven Test hat mir meine FÄ dann bestätigt, dass ich schwanger bin. und die typische Morgenübelkeit hatte ich ABENDS.... LG Mandy
von Gelöschter Benutzer am 04.01.2008 22:37h

7
mami2206
oh dann hab ichs au falsch verstanden
gemerkt hab ichs in der 5 ss woche hätte am 20 meine tage bekommen müssen und hab am 21 den test gemacht da ich mich so unwohl fühlte
von mami2206 am 04.01.2008 22:36h

6
pepples
ich hab`s in der 4. Woche geahnt
in der 5. den Stest gemacht und in der 8. hat`s mir meine FA bestaetigt.. und nun ist das kleine Buebchen schon bischen ueber 4 mon.. *freu*
von pepples am 04.01.2008 22:35h

5
Muzel
Sorry...
...hatte deine Frage falsch verstandne- dachte du meinst ab wann man die Kindsbewegungen spürt. Also das ich schwanger bin hab ich in der 6. Woche bemerkt
von Muzel am 04.01.2008 22:33h

4
mami2206
ab der 20 ss woche
hab ich erst die ersten leichten tritte gespürt anzeichen waren sehr starkes brust spannen dachte die platzen und ein ziehen im unterleib an den mutterbändern und oft nicht wohl in meiner haut hab ich mich gefühlt
von mami2206 am 04.01.2008 22:32h

3
MamivonNils
Total untypisch.........
Also im zweiten Monat und ich hatte eine Oberweite wie Dolly Buster und die tat Hölle weh!
von MamivonNils am 04.01.2008 22:32h

2
madame
Schwangerschaft
ich habe es in der 6.Woche gemerkt, mittels einem Test.... und danach hatte ich auch ziemlich bald Brustschmerzen. Das war sehr ausschlaggebend, auf dem Bauch liegen war sehr unangenehm.
von madame am 04.01.2008 22:31h

1
Solo-Mami
Bei beiden SS ab der 6. SSW ...
...war begleitet mit Übelkeit und Kreislaufproblemen ... LG
von Solo-Mami am 04.01.2008 22:31h


Ähnliche Fragen


Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten

38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten

mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter