Wie merkt man ob man senkwehen hat? Also wie fühlt sich das an?

Sunshin
Sunshin
23.02.2008 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hatte keine
bzw. hab zumindest nix gemerkt. Der Bauch war nur plötzlich ne Etage tiefer ;-) LG Sisi
sisimania
sisimania | 23.02.2008
5 Antwort
vor allem..
... sieht man, wenn man sie hatte! Der Bauch ist plötzlich viel tiefer!!
vaevee
vaevee | 23.02.2008
4 Antwort
Senkwehen
Bei mir war es wie eine Art Ziehen. Ziemlich senkrecht nach unten. Hatte schon Angst, da ist was am Muttermund. Aber es war der Beckenboden auf den mein kleiner Schatz rumgerutscht ist. Es tat ziemlich weh und nur durch Laufen ließ es sich aushalten. Nach 1 1/2 Stunden war der Spuk vorbei und ich hatte einen gesenkten Bauch.
Schreica
Schreica | 23.02.2008
3 Antwort
Man könnte auch
sagen es fühlt sich an als würdest du Periodenschmerzen haben. Das kann man echt schwer beschreiben. Aber dabei wird der Bauch ganz hart und wenn diese Senkwehe vorbei ist, wird er wieder ganz weich
leonine
leonine | 23.02.2008
2 Antwort
Hallo
also bei mir wars so dass ich das Gefühl hatte alles zieht so nach unten, so ein Druck irgendwie.
froeschli
froeschli | 23.02.2008
1 Antwort
Antwort auf deine Frage
hm Senkwehen fühlen sich so an als drückt etwas nach unten der Bauch wird hart und danach wieder weich. Hm besser kann ich es leider nicht beschreiben.liebe Grüße
Störchli
Störchli | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen