Seit gestern!

xXDiniXx
xXDiniXx
04.01.2008 | 13 Antworten
Also ich war gestern beim artzt und da wurden das erste mal beim ctg 2 wehen aufgezichnet. die erste habe ich richitg doll gemerkt. der arzt meinte ist nciht schlimm solange ich die uhr nciht danach stellen kann. dann am abend nochmal der bauch wurde hart und wieder weich. heute gegen 16 uhr hatte ich ein richtig starkes ziehen das zog bis in die mumu und tat schon ganz schön weh. der bauch wurde richtig hart. dann vor ca 2 std. hatte ich ein drücken. erst wußte ich nicht ob es eine wehe ist, aber der bauch wurde hart und wieder weich. kann es sein, das unsere maus früher kommen will? oder sind das übungswehen? bin jetzt in der 32+5 SSW jetzt ist immoment wieder alles ok und der bauch ist weich.unsere kleine ist sehr sehr aktiv seit gestern freue mich auf eure antworten gruß nadine
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
versuch 3
dann bin ich ein bisschen beruhigter. ich dachte schon das es voll schlimm wäre und habe mir voll die gedanken gemacht. gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 04.01.2008
12 Antwort
oh wow..........
unfassbar lol
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
11 Antwort
VERSUCH 5.........
tim ist 8 wochen zu früh gekommen und hatte 2700 gramm. ich hatte keine wehen plötzlich ist die fruchtblase geplatzt alles gute
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
10 Antwort
VERSUCH 4...........
tim ist 8 wochen zu früh gekommen und hatte 2700 gramm. ich hatte keine wehen plötzlich ist die fruchtblase geplatzt alles gute
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
9 Antwort
wehen
darf sie den jetzt schon kommen? sie hat ein gewicht von ca 2200 gramm. ind 7 wochen nciht ein bisschen sehr früh? gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 04.01.2008
8 Antwort
wenn es so unregelmäsig ist
sind es bestimmt senkwehen. ich weiß nciht ob bei den richtigen wehen mein bauch auch hart geworden ist, da hatte ich genug mit mir zu tun, da konnt ich auf sone kleinigkeit nicht achten. und wenn es doch losgeht: viel glück und eine schöne unkmplizierte geburt
Bine89
Bine89 | 04.01.2008
7 Antwort
wehen
der 24.02.08 dann soll unsere maus kommen!!!!
xXDiniXx
xXDiniXx | 04.01.2008
6 Antwort
hiiii !! wann ist den dein ET??
wir sind ja fast gleich weit !! hatte ich auch gestern aber es waren nur senwehen!!
eleyna2
eleyna2 | 04.01.2008
5 Antwort
und den rest auch nicht
???????????????????
xXDiniXx
xXDiniXx | 04.01.2008
4 Antwort
hä?????????????
ich kann antwort 2 und 4 nciht lesen
xXDiniXx
xXDiniXx | 04.01.2008
3 Antwort
Hm... schwer zu sagen!
Solange dein FA nix gegenteiliges sagt, würde ich auch sagen, dass du recht heftige und ausgeprägte Übungswehen hast. Das empfindet ja jede Frau anders. Bei mir wird der Bauch hart, aber mit nem Ziehen kann ich zum Beispiel nicht dienen! Im Zweifelsfall immer den Doc oder die Hebi fragen! Viel Glück!!!LG ;-))
bianca29
bianca29 | 04.01.2008
2 Antwort
wehen
jetzt schon???? noch ist das doch voll unregelmäßig. sie hat doch noch 7 wochen. gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 04.01.2008
1 Antwort
es kann
sein das es losgeht viel glück l
liebenicole25
liebenicole25 | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habt ihr gestern Stern TV gesehen?
29.05.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen