wie sieht es bei euch aus mit euren brüsten vor und während und nach der schwangerschaft?

zotti22w
zotti22w
23.02.2008 | 4 Antworten
wie viele körbchen größen nimmt eine brust während der schwanger schaft zu? und ab wann nimmt die brust wieder ab? und kann man was dagegen tun dass es weniger wird?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Brust
Hmm, ich warte ja immer noch darauf, endlich zu sehen, daß da was passiert. Bis jetzt sagt immer nur mein Mann, daß die beiden schon größer geworden sind... Ich hab immer noch C, warte jetzt auf D und hoffe, daß E mir erspart bleibt... annierica
annierica
annierica | 23.02.2008
3 Antwort
hmmm,
also wieviele körbchen kann ich dir auch nicht genua sagen.. aber in der ss und in der stillzeit hatte ich enorm zugelegt! :) und mittlerweile sind sie wieder kleiner, aber meine bhs von vor der ss passen trotzdem noch nicht..
shina84
shina84 | 23.02.2008
2 Antwort
körbschen größe
vor der scwangerschaft hatte ich 75B wärend der schwangerschaft 80C und jetzt ein jahr später 75A.
possionivy
possionivy | 23.02.2008
1 Antwort
grins
ich hatte vorher B, während C beim stillen D und danach A und jetzt, anfang der 2.SS bin ich wieder bei B, achte wenigstens drauf, dass das Gewebe nicht so dolle leidet, mit nen paar Brustmuskelübungen
Agrimony
Agrimony | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen