Wie häufig kommt es vor das Schwangere eine Fehlgeburt haben?

lindam1717
lindam1717
04.01.2008 | 7 Antworten
Ich habe jetzt schon eine ganze Menge gelesen und stoße immer wieder auf Beiträge in denen es um Fehlgeburten geht. Wie häufig kommt sowas vor und was für Ursachen gibt es dafür?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
------
4x ??? Oje, das tut mir sehr leid.
lindam1717
lindam1717 | 04.01.2008
6 Antwort
Fehlen etliche Antworten
Ich habs 4x durchmachen müssen
kassiopaia
kassiopaia | 04.01.2008
5 Antwort
meine Antowrt ist weg
ich habe das zweimal durch
tinkerbell
tinkerbell | 04.01.2008
4 Antwort
Meinst du hier im Forum?
es gibt unglaublich viele die diese Erfahrung machen mussten. Mir blieb sie bisher erspart. Gott sei dank
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.01.2008
3 Antwort
------
das ist ja eine erschreckend hohe Zahl. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
lindam1717
lindam1717 | 04.01.2008
2 Antwort
Habe mal gelesen das bis zur 12 SSW
33% der Schwangerschaften natürlich enden. Danach wird es weniger aber da ist mir keine Zahl bekannt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.01.2008
1 Antwort
Es kommt viel häufiger vor
als bekannt ist, weil nicht alle Abgänge in der Frühschwangerschaft bekannt werden. Warum das passiert, weiss der liebe Gott, denn in den seltesten Fällen kann die Frau was dafür. Oft ist es ein Hinweis dafür, das das befruchtete Ei einfach nicht gesund war.
tinkerbell
tinkerbell | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen