Etwas Sauer

jenny1985
jenny1985
04.01.2008 | 14 Antworten
Ich habe gedacht wenn man denkt man ist schwanger soll man so schnell wie möglich zum Arzt gehn. Und ich habe auch gedacht das man dann recht schnell wenn nicht sogar vll. am selben tag noch einen termin bekommt.
Bin jetzt etwas entäuscht ich habe am Mittwoch gleich nach dem Feiertag angerufen und da sagt die zu mir ja jetzt haben sie aber nix frei! Jetzt habe ich duch die Weihnachtsfeiertage und Silvester schon warten müssen und jetzt habe ich erst am 17. januar nen termin bekommen.
Meinte die so knallhart zu mir wenn ich jetzt so ca. in der 6 woche wäre würde man ja auf dem Ultraschallbil eh noch nix sehn.
Ich finde das ganz schon dreist von der blöden kuh.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei mir war auch so
ich bin einfach hingegangen und gesagt dass ich bauchschmerzen habe :D sie hat ultraschall machen müssen und da hab schon mit 6wochen meine kleine gesehen da war sie wienziiiiiiiiiiiiiiiig :D ich bin fast jeder 2 woche zum FA gegangen einmal hab ich gesagt dass ich was schweres getragen hab und jetzt bauchschmerzen habe :) sofort eine ultraschall und ich konnte meine baby seheN:) einmal eine andere geschichte ehüü :D eine tipps bitte nicht sagen dass sie einen unfall gemacht haben weil dann müssen sie nach klinik egal wenn es alles in ordnung ist sie müssen sogar dort übernachten:D
tipitip
tipitip | 04.01.2008
13 Antwort
Brauchst nicht...
...sauer sein! Ich kann dich aber verstehen. Bei meinem ersten Kind wollte ich das auch unbedingt sofort und auf der Stelle wissen und vom Arzt bestätigt haben. Heute seh ich das etwas anders. Grad in der frühen Zeit kann noch so viel passieren und da wäre es mir lieber, wenn ich noch kein Ultraschallbild habe! Bei meiner jetzigen 2. SS hatte ich den ersten U-Schall in der 10. Woche und da konnte man schon wirklich was sehen, nicht nur einen Punkt. Kopf, Arme, Beine, die Nabelschnur, und das Herz konnte man schlagen sehen. Das war viel schöner als damals beim ersten Kind, als nur ein vager Punkt sichtbar war. Wenn alles gut geht, dann siehst du dein Baby ja bald. Hab Geduld, es wird sich lohnen. LG und eine schöne SS Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 04.01.2008
12 Antwort
würde mir einen anderen arzt suchen
denn so lange würde ich das garnicht aushalten
angeli1
angeli1 | 04.01.2008
11 Antwort
wenn der test
positiv ist bist du schwanger, sonst würde der test nix anzeigen. negativ hingegen heißt nicht immer negativ. du bist schwanger mach dir keinen streß. freu dich erstmal. man sieht eh noch nicht viel, und am schönsten ist es eh wenn man das herzchen schlagen sieht, und bis dahin dauert es ja evtl noch.
minnimops
minnimops | 04.01.2008
10 Antwort
Bei mir
war das auch so. Habe erst ca. 5 Wochen später nen Termin bekommen. Ich fand das nicht so schlimm. Wusste ja das ich schwanger bin
Allen
Allen | 04.01.2008
9 Antwort
also ich denk wenn der Test positiv
war kann man dir schon gratulieren. Die sind ja ziemlich sicher... Also meinen Glückwunsch
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 04.01.2008
8 Antwort
bei mir wars so...
ich bin am Tag als ich den positiven Test in der Hand hielt, noch am selben tag hin, allerdings zu einem anderen Frauenarzt, denn meiner hatte Urlaub.und ich konnte nicht warten, ich wollte die Bestätigung eines arztes haben. achso und man sieht in der 6. woche sehr wohl was.ich war damals erst in der 3. woche und es war was winzig kleines zu sehen. und der arzt erkennt auch an anderen Merkmalen ob du schwanger bist.
Xenia2006
Xenia2006 | 04.01.2008
7 Antwort
Einen Test
habe ich schon am 22.12 gemacht und der war positiv. Ich hatte in letzer zeit auch viel stress beruflich wie auch privat und da hätte es ja auch sein können das mein körper deshalb etwas verrückt spielt und meine tage ausgeblieben sind. Aber ich habe sie bis jetzt noch nicht bekommen und der test war ja auch positiv. Seit letzer woche habe ich empfindlich Brüste und bin oft müde und habe Kreislaufprobleme. Ich denke also schon das ich schwanger bin. Will doch nur auch das ok vom arzt haben udn jetzt muss ich noch 2 wochen warten. Das macht mich voll verrückt.
jenny1985
jenny1985 | 04.01.2008
6 Antwort
.....................
geh woanders hin. hatte das selbe problem. sie meinte was ich mir einbilde einfach vorbei zukommen bis märz wären sie ausgebucht. (das sagte sie vor 7wochen. bin dann zu meiner alten fä und die hatte sofort n test gemacht mich aber gebeten wegen us eine woche später zu kommen da es zeitmäßig knapp ist. aber n test müssen sie auf jeden fall machen. schließlich kann es ja auch sein das man das kind nicht möchte...
nancygeheeb
nancygeheeb | 04.01.2008
5 Antwort
ja war bei mir auch so
musste 19 Tage warten
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 04.01.2008
4 Antwort
wirklich nicht nett
hallo das ist wirklich nicht nett von der helferin aber bei mir war das auch ich musste auch immer warten .Geh doch zum drogeriemarkt und hol dir ein schnell test dann hast du gewissheit.
sibbie
sibbie | 04.01.2008
3 Antwort
Schwanger?!
Du braucht nicht sauer auf die Sprechstundenhilfe zu sein.Schliesslich machen die doch auch nur ihren job. Alo können die nichts dafür.Und wenn du schwanger bist dann wird das auch noch am17.januar so sein, es sei den du bekommst deine blutung.Also kein stress machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
2 Antwort
das kenn ich
war bei mir auch so, habe einen test gemacht und der war positiv wollte dann gleich einen termin und die sagte bin erst sechste woche und habe erst zwei wochen später einen termin bekommen aber wir wollen doch eigentlich nur gewissheit, ist echt doof. drück dir die daumen
suesse
suesse | 04.01.2008
1 Antwort
Ich bin direkt
zum arzt gegangen ohne anzurufen und bei mir hat man in der 6. woche schon nen kleinen punkt gesehen auf dem Ultraschal, Ich würde sonst zu einem anderen FA gehen....
Nanie
Nanie | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten
säuerlich riechender Stuhl
31.05.2010 | 4 Antworten
Sauerbraten selber einlegen?
18.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen