Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » 4D Ultraschall

4D Ultraschall

KleinNina
Hi hätt mal eine Frage, hat jemand erfahrung damit bzw. hat es sich jemand machen lassen!
Und was sagt ihr dazu an einem Tag zwei Ultraschallbilder zu machen? Hab nämlich am Montag um 11 uhr einen Termin bei meinem Doch und dann um 14 Uhr einen Termin bei dem Doc der das 4D Ultraschallbild macht!
Wieviel habt ihr bezahlt?
Vielen Dank schonmal
von KleinNina am 04.01.2008 11:14h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Fraukedario
4d ultraschall
Habe ich auch machen lassen aber bei uns erinnert das ganze eher an Körperwelten als an ein baby!
von Fraukedario am 04.01.2008 14:29h

5
Jenny73
hallo...
ich habe nichts bezahlt! habe einen super arzt der auf wunsch immer auf 3d/4d umschaltet. ich habe bilder und 2 dvd`s aber der 13.woche bis zum ende der schwangerschaft.ist wirklich toll und ein schönes andenken fürs kind.achso, die dvd kostet normalerweise 40, - aber die bilder sind kostenlos lg jenny
von Jenny73 am 04.01.2008 13:29h

4
Gelöschter Benutzer
4D Ultraschall
Hallo! Wir haben auch 3D bzw. 4D Bilder/Videos machen lassen. In unserer Entbindungsklinik hat das nur 50 Euro gekostet, die man auch wieder zurückbekommt, wenn man dort entbindet. Also war das für uns kostenlos und eine super Sache! Kann ich dir nur empfehlen! Frag doch mal nach in der Klinik, vielleicht bieten die dir sowas auch an?! Liebe Grüsse, Sandra
von Gelöschter Benutzer am 04.01.2008 11:41h

3
jullie
hallo
ich habs auch machen lassen hab 100 euro bezahlt und es war super hab ne cd mitbekommen mit den ganzen bildern und videos :-)
von jullie am 04.01.2008 11:26h

2
Nanie
4D ultraschalbild
Also Ich hab für die untersuchung mit dem 4 D bild 115, 50 € bezahlt und Ich finde es ist es auch wert, Ich weiss meinem kind geht es gut und ich konnte ne ganze stunde mein kind auf nem riesen bildschirm im liegen anschauen während die Ärztin die untersuchungen gemacht hat. Ich hab es einfach nur genossen... Ich denke mehrere ultraschaluntersuchung am tag machen dem kind nichts, da im krankenhaus ja auch bestimmt öfters ultraschal gemacht wird, allerdings weiss ich es nicht, weil ich auch erst mein erstes kind bekomme... LG Nanie
von Nanie am 04.01.2008 11:22h

1
Stüpfenie
.....
hey na ich hab es machen lassen..is zwar bissel teuer aber es lohnt sich wirklich...ich hab es net bereut habe vier bilder von meiner ärztin bekommen...sie zeigt dir richtig viel..ich kann es nur empfehlen lieben gruß
von Stüpfenie am 04.01.2008 11:18h


Ähnliche Fragen



Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten

Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter