Wie warm darf man

Jessy
Jessy
21.08.2007 | 5 Antworten
noch baden?
Ich gehe gerne baden, aber ich frage mich wie warm das wasser jetzt noch sein darf?!
Kann mein baby auch irgendwie "verbrennen" wenn es zu heiß ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich...
... bade auch regelmäßig und das ziemlich warm, habe mir irgendwann mal angewöhnt sehr heiß, also im durchschnitt bei 42 Grad zu baden... habe natürlich noch niemanden gefragt ob das schadet, aber mir schadet es nicht und das baby schläft danach auch schön ruhig und spielt kein fußball mehr bei mir im bauch.
Shaya
Shaya | 21.08.2007
4 Antwort
Badetemperatur
Hallo. Also, mir hat auch immer jeder eingeredet, dass zu warm baden Wehen fördert und so einen Käse. Dann habe ich meine Hebamme kennengelernt. Die hat mich eines Besseren belehrt. Fakt ist: die ersten zwölf Wochen . Ich war in der zweiten Schwangerschaft bis knapp eine Woche vor der Entbindung regelmäßig in der Sauna. Mein Sohn ist jetzt knapp zwei und ich kann keine Schäden feststellen. Also, lass dich nicht beunruhigen! Alles Liebe mamalejo
mamalejo
mamalejo | 21.08.2007
3 Antwort
Baden
Ich war immer eine, die heiss gebadet hat und mein Arzt hat gesagt, dass das Baby das nicht mitbekommt, weil es eh geschützt ist. Aber irgendwie ist mir das selber zu heiss geworden, was vorher ganz normal war! Ich weis nicht wie es dir geht, aber mir war immer ziemlich warm. Also im winter bin ich mit einem T-Shirt im Büro gesessen und die andern im Pullover! Hatte ziemliche hitzen und das hat sich auch beim baden ausgewirkt, dass ich das Wasser auf Normaltemperatur eingelassen habe. lg dula
dula
dula | 21.08.2007
2 Antwort
NEE nee
hallo ! KEINE sorge dein kind kann nicht verbrennen und ich denke so an die 37 grad soll es schon sein. ich weiss nur von meiner ärztin das man in der schwangerschaft wegen dem kreislauf nicht zu heiss baden oder duschen sollte, sonst hat es keine nachteile ! Lieben gruß jule05
Jule05
Jule05 | 21.08.2007
1 Antwort
wohlfühltemperatur
ich denk mal 37° ne? ich geh kälter baden ich mag es nich so warm nach 37° krieg ih es wirklich mit kreislauf zu tun meine mutter versteht das gar nicht denn es ist ja optimale temperatur zum wohlfühlen 36-37° für kinder und erwachsene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschchenwärmer wie Wasserkocher?
22.09.2008 | 6 Antworten
Babykostwärmer!
20.09.2008 | 1 Antwort
warmer hinterkopf
13.09.2008 | 1 Antwort
Kann man frische Vollmilch aufwärmen?
22.08.2008 | 4 Antworten
Ist warmer obstbrei erlaubt?
20.08.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading