Abendliche Übelkeit?

Sandra86
Sandra86
22.02.2008 | 6 Antworten
Sagt mal, kennt das vielleicht jemand von Euch, dass einem nicht nur morgens immer übel ist, sondern auch Abends?
Bei mir ist es Abends immer viel schlimmer, könnte nur brechen?
LG und noch nen schönen Abend Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich kenns
bei mir wars auch so. Hatte immer abends diese blöde übelkeit aber gekotzt hab ich nie. Morgends gings mir immer super aber ungf. ab 16.00 uhr gings dann los.
Andkaliel
Andkaliel | 22.02.2008
5 Antwort
übelkeit
Bei meiner 2.SS kam das immer unterschiedlich. Meistens mittags, oft nachmittags, wenig abends und so gut wie nie morgens!!
Mausi0406
Mausi0406 | 22.02.2008
4 Antwort
Oh jaaaaaaa.....
Das hatte ich am Anfang dieser jetzigen SS auch. Morgens ging es halbwegs, aber so ab 17 Uhr hätt ich mich am liebsten ins Bad verkrochen und wäre nicht wieder raus gekommen ;-)
JaLePa
JaLePa | 22.02.2008
3 Antwort
mir war in der
ganzen ss 24 stunden am tag schlecht und ja abends war es am schlimmsten und wenn ich mich hingelegt habe hat der Fratz mir auch noch gegen den Magen getreten
palle1479
palle1479 | 22.02.2008
2 Antwort
hmmm...
mir war den ganzen tag übel aber nur in der zweiten schwangerschaft, bei meiner ersten hatte ich gar nix außer müdigkeit
rock-mami
rock-mami | 22.02.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bei mir is das auch so
ela1311
ela1311 | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendliche übelkeit
27.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen