Ab wann merkt man erste Symptome

Madi-Len
Madi-Len
22.02.2008 | 6 Antworten
bei einer Schwangerschaft? Es sagen alle immer, dass sie ein ziehen in der Brust haben und auch im Bauch und was ist mit der Übelkeit. Ich weiß, dass sie nicht bei jedem auftritt, aber wann ist sie bei euch aufgetreten? Wusstet ihr, das ihr schwanger seid?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
......
Also ich bin jetzt in der 7. Woche, und ausser Brustspannen und ab und zu mal ein ziehen im UL merke ich nichts. ich freue mich schon auf die Untersuchung in der 11. Woche, da sieht man mehr als nur einen Punkt ;-). Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, und so richtig glauben kann ich es noch gar nicht, da es schon im ersten Zyklus nach der Pille klappte....
LindaW
LindaW | 24.02.2008
5 Antwort
Danke für Eure Antworten
ist schon komisch, dass es der eine merkt und der andere nicht. Naja mal gucken wie es mal wird :)
Madi-Len
Madi-Len | 22.02.2008
4 Antwort
Symptome
..bei mir hat das schon mit der Einnistung angefangen mir wurde dann immer richtig Übel hab aber nie gebrochen..ging ungefähr bis zur 12./13. SSW jetzt hab ich davor Ruhe!! Lg
Phine0890
Phine0890 | 22.02.2008
3 Antwort
ich hatte nur leichtes
unwohl gefühl und das auch erst als ich wusste das ich schwanger war
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2008
2 Antwort
................
ja ich wußte es sofort. konnte sogar nur per bluttest festgestellt werden war da gerade in der 2.woche.
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.02.2008
1 Antwort
Bei mir
hat das so in der 4ten woche angefangen noch bevor ich den SS Test gemacht hatte. War mir schon sehr sicher das ich schwanger bin und so war es dann auch.
jenny1985
jenny1985 | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten
wann erste ss-symptome bzw beschwerden
20.07.2011 | 2 Antworten
symptome frühschwangerschaft
09.01.2011 | 8 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftssymptome?
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen