War das mein Baby?

Jessy
Jessy
21.08.2007 | 16 Antworten
Gestern Abend lag ich mit meinem freund Bettchen und ich hatte die Spieluhr auf dem Bauch liegen und seine Hand, es war eine sehr schöne entpannte situation!
Dann hatte ich plötzlich eine art blubbern im bauch und es hat sich so angefühlt als ob jemand von innen am bauch gestreichelt hat- im unterbauch war das gefühl!
War das villeicht mein baby?
Ich habe gestern einen riesen whopper burger gegessen weil ich so frustrierd war aber es war ein anderes blubbern als sonst wenn der bauch geräusche macht.
Ich weiß ja auch nicht was ich fühlen soll oder werde beim ersten mal! ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
in der 20. woche...
... fing bei mir dieses blubbern auch an, das erste mal habe ich es gemerkt, als mein freund "böse" zu mir war und ich mich mal richtig aufs baby konzentriert habe... ich lag ganz flach auf dem rücken und da war es dieses blubbern bzw. kribbeln oder wie auch immer man es bezeichnen mag, ab dann an habe ich es regelmäßig gespürt...
Shaya
Shaya | 21.08.2007
15 Antwort
in der 20. woche...
... fing bei mir dieses blubbern auch an, das erste mal habe ich es gemerkt, als mein freund "böse" zu mir war und ich mich mal richtig aufs baby konzentriert habe... ich lag ganz flach auf dem rücken und da war es dieses blubbern bzw. kribbeln oder wie auch immer man es bezeichnen mag, ab dann an habe ich es regelmäßig gespürt...
Shaya
Shaya | 21.08.2007
14 Antwort
bei mir hats anfangs auch geblubbert
und es kann auf jeden Fall dein Baby gewesen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
13 Antwort
Das ist passender!
Ja das umschreibt das gefühl wohl eher als Blubbern! :) Aber es war auch zart irgendwie!
Jessy
Jessy | 21.08.2007
12 Antwort
jessy
meinst du wie ein zartes gefühl s wie ein schmetterling wenn man verliebt ist nur ein etwas anderes kribbeln?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
11 Antwort
@ mamamia
blubbern ist nicht das richtige wort ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll!
Jessy
Jessy | 21.08.2007
10 Antwort
Baby?
Ich glaube auch das es dein Baby war!!!! Ich habe auch die ersten "Bewegungen" um die 21. Woche gespührt. Bald wirst du dir ganz sicher sein, wenn dein Löeines strampelt. Geniesse die Schwangerschaft. LG Engel
Engel
Engel | 21.08.2007
9 Antwort
aber...
dann hättest du schon längst die bewegungen spüren müßen!! das blubbern ist nicht das baby sondern das klopfen gegen die bauchdecke!! blubbern das sagte mir meine gyn ist nur die verdauung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
8 Antwort
jetzt im 5 monat
In knapp 12 tagen fängt dann der 6 an! ;))
Jessy
Jessy | 21.08.2007
7 Antwort
Hallo!
Im wievielten Monat bist du denn?Ja es kann durchaus sein das dies Dein Baby war! Es ist ein schönes gefühl! Alles gute Grüessli Alani!
alani
alani | 21.08.2007
6 Antwort
es war so komisch!
Ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll! ;) Es war irgendwie so anders. Aber der Zeitpunkt wo ich es richtig einordnen kann, kommt bestimmt bald! :))
Jessy
Jessy | 21.08.2007
5 Antwort
das war dein baby :-)
ab jetzt fühlst du es dann häufiger :-) lg, mameha
mameha
mameha | 21.08.2007
4 Antwort
Hmm...
Könnte dein Baby gewesen sein. Bei mir hat es sich am Anfang immer so angefühlt wie Nerven zucken. So wie wenn das Auge zuckt oder so.
JaLePa
JaLePa | 21.08.2007
3 Antwort
jessy
ich denke das war dein baby ich hatte das auch oft lg.janasmutti
janasmutti
janasmutti | 21.08.2007
2 Antwort
herzlichen Glüclwunsch!
Ja das war dein Baby!
Mona06
Mona06 | 21.08.2007
1 Antwort
das war
dein magen und dein darm dem liegt bzw lag der whopper vom burger king schwer..dein baby merkst du schon es ist eher ein zartes knuffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen