Werden übungswehen auf einem ctg angezeigt?

Chalzedon
Chalzedon
22.02.2008 | 6 Antworten
nur mal so aus neugir, war heute im kh wegen nem doppler und habe noch einen ctg gemacht bekommen. habe das erste mal bei einem ctg gesehen das wehen angezeigt werden. hat mich natürlich gefreut alleine aus dem grund weil ich bis jetzt noch nie gesehen habe das auf dem ctg wehen drauf waren*gg die ärztin meine falls irgend welche schmerzen auf tauchen sollte ich einfach mal ins kh kommen ^^ bin mal gespannt *gg die ganze zeit wurde nur mein bauch hart, aber wird mittlerweile immer bisschen mehr unangehm, nimm mal an der bauch zieht sich noch mehr zusammen als die ganze zeit ^^ was meint ihr? übungswehen/vorwehen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wehen.
Hallo, ich weis ja nicht wie weit du bist, aber bei mit haben diese Wehen schon in der 34sten W. angefangen. Mal hat der FA gesagt das sind Übungswehen, dann waren noch die Senkwehen, was bei dir auch der Fall sein kann. Meine Übungswehen kammen aber öfter als zehnmal am Tag. Genau kann dir das wahrscheinlich keiner beantworten, weil ja jeder Körper anders reagiert. Und keine Sorge, wenn die richtigen Wehen kommen wirst du es merken. Viel Glück dir!
tanala_1977
tanala_1977 | 22.02.2008
5 Antwort
ist also nicht gut wenn
die öffters als 10 mal am tag auf tauchen? hab irgendwie gemeint es würden solangsam fortschritte machen
Chalzedon
Chalzedon | 22.02.2008
4 Antwort
KA ............
meinte nartürlich den FA, der KA kann dá noch nicht wirklich helfen :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2008
3 Antwort
Na klar ...
Aucgh übungswehen werden angezeigt, nur sind diese nicht so ausgeprägt ... Übungswehen tauchen bis zu 10 mal am Tag auf, wenn öfters dann Hebamme oder KA benachrichtigen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2008
2 Antwort
wehen
richtige ...dauern ca 80 sec...später auch etwas länger...
4kids
4kids | 22.02.2008
1 Antwort
????`?????
schau mal in meinen ersten beiden Magazinen...dann schreib, was bei dir zutrifft...geht bestimmt bald los!
4kids
4kids | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten
Ab wann hat man Übungswehen
11.04.2012 | 4 Antworten
wie oft sind übungswehen normal?
05.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen