Ziehen im Unterleib

brigittengel
brigittengel
22.02.2008 | 8 Antworten
Ich bin in der 9. SSW und habe täglich ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kenne ich
bei meiner erste schwangerschaft hatte ich das extrem gehabt und jezt bei meiner zweite schwangerschaft bin jez t in 5 monat habe ich auch son gelegentlichen ziehen ich denke mal alle währende mütter haben sowas
Mami-Eileen1984
Mami-Eileen1984 | 23.02.2008
7 Antwort
Ziehen im Unterleib
Hallo, das ist ganz normal und bleibt auch in der gesamten Schwangerschaft. Das sind die Mutterbänder die die Gebärmutter halten. Dadurch das die sich nach oben schiebt, verlängern sich diese Bänder und das zieht. Kauf Dir Magnesium , erstens wegen dem Ziehen und zweitens kriege ich nachts sonst Wadenkrämpfe. Die Einnahme muß nur 6 Wochen vor Geburtstermin eingestellt werden, da Magnesium wehenhemmend ist. Aber ansonsten ist es ganz okay. Es hilft sogar gut bei Verstopfung, der Stuhl wird weicher davon. Falls Du also mit Verstopfung zu tun hast, schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe. Mach Dir keinen Kopp, da müssen wir alle durch. Grins.... LG Galmir
galmir
galmir | 22.02.2008
6 Antwort
ganz normal
war diese woche noch bei meiner ärtztin bin auch in der 9ssw und sie hat mir empfohlen Magnesium zu nehmen, aber ansonsten ist das normal da sich die gebärmutter ausdent
filiceli
filiceli | 22.02.2008
5 Antwort
habe ich auch
bin jetzt in der 7, SS woche und habe es schon über drei wochen ein starkes ziehen. scheint ganz normal zu sein.. meine FA hat auch gesagt fals es stärker wird einfach kommen und sie gibt mir dan was... aber so lange ich das aushalten kann . geht es. also es ist ganz normal
MartinaL1985
MartinaL1985 | 22.02.2008
4 Antwort
Ziehen im Unterleib
..ist vorallem am Anfang der SS normal da wächst die Gebärmutter hatte ich auch, sollte es aber extrem schlimm werden, geh zum FA! Lg
Phine0890
Phine0890 | 22.02.2008
3 Antwort
dat leid teilste dir zum glück
bei mir zieht dat so doll das ich kaum laufen kann abends.... mein arzt sagte ich soll magnesium nehmen um die bänder zu stabilisieren....
claudimaus81
claudimaus81 | 22.02.2008
2 Antwort
ziehen
ja, das ist normal... das sind die mutterbändern, an der die gebärmutter befestigt sind und da diese sich ausdehnt, zieht es... hatte ich auch die ganze schwangerschaft
leene83
leene83 | 22.02.2008
1 Antwort
ja das ist die gebärmutter...
die sich dehnt...aber es ist doch nicht stark oder?lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen