Körperbeharung weniger durch SS-Hormone?

nase35
nase35
26.01.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich bin jetzt am Anfang der 35 ssw und mir ist aufgefallen, dass Haare an den Unterschenkeln kaum nachwachsen. Vor der Schwangerschaft hatte ich alle zwei, drei Tage die ersten Stoppeln gespürt, jetzt ist die haut Babyweich und es wachsen kaum Haar nach. Meine Gesichtshaus istauch pickelfrei, weich und rosig, obwohl ich eben 1x am Tag mit einer ganz normalen Seife wasche. Gibt es ein Mittel, diesen angenehmen Zustand auch nach der Schwangerschaft beizugbehalten? Ich schätze, dass liegt an den Tonnen von SS-Hormonen, die ich produziere ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Oh!
Das wär ja super...das könnt ich auch brauchen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
1 Antwort
Ging mir auch so.
Die Haare an den Unterschenkeln wuchsen total langsam, aber dafür hab ich dann in den letzten SS-Wochen einpaar vereinzelte Häärchen unter dem Bauchnabel entdeckt, die allerdings nach der SS wieder verschwunden warn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
WAS KANN ICH DAGEGEN TUN "HORMONE"
27.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading