Majo in der schwangerschaft verboten?

heikeh5053
22.02.2008 | 9 Antworten
darf man in der ss keine majo essen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hallo
ich glaub das ist schwachsinn . hab ich auch gegessen mit lecker pommes..mmh
ChrisNadin
ChrisNadin | 22.02.2008
2 Antwort
Toxoplasmose....
..es kommt darauf an ob du positiv oder negativ bist . wenn negativ, würde ich sie nicht essen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mit Majonaise und Tiramesu
wäre ich in der Ss vorsichtig wegen der Salmonellen Gefahr. Generell Lebensmittel die rohe Eier enthalten.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
gott sei dank
ja nee ich kann nicht auf majo verzichten mh !
heikeh5053
heikeh5053 | 22.02.2008
5 Antwort
mayo................
Würde darauf achten, nur die aus den Tuben zu essen, keine selbsgemachte, die gefahr, dass die eier schlecht sind ist in den Tuben nicht so groß!
hestia
hestia | 22.02.2008
6 Antwort
auf selbstgemachte verzichten aber gekaufte ist eigenltich ok!
Gekaufte Majo ist eigentlich kein Problem und die kannste ruhig essen, aber wegen selbstgemachter Majo würde ich vorsichitg sein und besser drauf verzichten!
mum_cherry
mum_cherry | 22.02.2008
7 Antwort
ich hab
einiges in der ss gegessen. ich bin jetzt in der 14 woche schwanger. und was ich auch nicht esse ist schimmelkäse und rohes fleisch. und alkohol ist ganz tabu, auch wenn man ein glas wein oder ein glas sekt trinken darf. das fördert die durch blutung. aber ich trinks trozdem nicht. cu jenny.
snelting
snelting | 22.02.2008
8 Antwort
majo in der schwangerschaft verboten???
doch, kannst du essen. ich wäre aber vorsichtig mit frisch zubereiteter majo. würde lieber die aus dem glas oder der tube nehmen.
nicky1974
nicky1974 | 22.02.2008
9 Antwort
doch majo
darf man in der ss essen, nur keine selbst gemachten. die gekauften aus den geschäften wurden auf irgend einer weisse behandelt das man da durch keine salmonellen gefahr gibt. also iss so viel du willst. lg angie
Chalzedon
Chalzedon | 22.02.2008