Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » hallo liebe Mamis die einen ks hatte

hallo liebe Mamis die einen ks hatte

favie67
wie war es bei euch nach dem ks , ab wann durftet ihr wieder trinken oder essen?wichtig ist eher trinken, wenn ich zu wenig trinke bekomme ich migräne.
von favie67 am 22.02.2008 09:24h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mama-xty
kaiserschnitt
hallo! ich hatte nachts einen kaiserschnitt mit pda und durfte gleich in der früh mit den anderen frühstücken. am ersten tag gab´s schonkost, dann alles ganz normal. ich bin auch migränepatientin und kenne diese sorgen.... am betsen, du läßt das gleich in deinem krankenblatt vermerken, redest darüber mit dem arzt, dann fühlst dich gleich besser. zuviel sorgen können ja auch ein auslöser sein.... toitoitoi!!!
von mama-xty am 22.02.2008 10:27h

10
Sweetmami2005
Ich hatte beim KS Vollnarkose,...
Durfte aber als ich auf dem Zimmer war Trinkn und essen, ...MEine kleine hat um 10:35uhr das licht der welt erblickt und mittaggegessen hab ich trotzdem ganz normal.
von Sweetmami2005 am 22.02.2008 09:51h

9
piccolina
kaiserschnitt
hatte einen vor 4 wochen. du bekommst vor der op infusionen.... und da geben sie dir flüssigkeit! desswegen auch kadether usw...:-) ich durfte 5stunden nach kaiserschnitt nichts essen. das entscheidet aber dein anestesist.ist bei jedem anders. trinken durfte ich aber sofort wieder. habe dann so ca 2 liter getrunken:-)
von piccolina am 22.02.2008 09:32h

8
sabinda
Nach PDA...
...bekommst Du recht schnell wieder was zu essen und trinken. Bei mir war es so, dass ich früh um 8 entbunden hab und mittags schon wieder richtig essen durfte. Ich hatte auch Kohldampf ohne Ende. Trinken darfst Du, sobald die Infusion weg ist und Du Deine Beine wieder spürst. Bei Vollnarkose dauert es länger, bis Du wieder was bekommst.
von sabinda am 22.02.2008 09:32h

7
Gelöschter Benutzer
nochmal ich
ja ausserdem hängst du den ersten tag am tropf wo du auch genug flüssigkeit bekommst und zudem kann man nach bedarf sich schmerzmittel geben lassen via infusion/spritze oder tablette
von Gelöschter Benutzer am 22.02.2008 09:31h

6
Gelöschter Benutzer
***********
wenn du nur eine teilnarkose bekommst dann darfst oder sollst sogar am selben tag noch aufstehen. ich durfte am abend auch schon normal essen und trinken sowieso. mach dir keine gedanken, heute ist das nicht mehr so schlimm im gegenteil. die neuen KS sind so sanft das es dir schnell wieder gut gehen wird.
von Gelöschter Benutzer am 22.02.2008 09:30h

5
swettdevel36
hallo
ich hatte ein ks mit vollnakose. habe um 10.30 uhr entbunden und durfte nachmittag gegen 15 uhr wieder trinken und habe vollkost bekommen
von swettdevel36 am 22.02.2008 09:30h

4
Böhnchen
guten morgen
du bekommst ja Falschen angehangen... keine angst wegen der Migräne..
von Böhnchen am 22.02.2008 09:29h

3
favie67
ich bekomme
einen PDA soviel weiss ich schon
von favie67 am 22.02.2008 09:29h

2
janetcb
kaiserschnitt
trinken durfte ich gleich 1h nach der op...zu essen gab es die ersten 2-3tage nur haferschleim und suppe :-( aber trinken durfte man anfangs immer schluckweise, hab aber trotzdem meine 3l jeden tag getrunken. ist ja wichtig für die milchbildung
von janetcb am 22.02.2008 09:27h

1
Katze4
**********
bekommst du eine vollnarkose oder eine PDA???
von Katze4 am 22.02.2008 09:25h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter