Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ich bin so uschisch

ich bin so uschisch

mari2112
ich kann nicht schlafen und muss doch arbeiten morgen. werd bestimmt zum arzt hetzen und morgen frei nehmen um mich um meine freundin zu kümmern und alles zu verdauen
von mari2112 am 21.02.2008 23:45h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mari2112
war ende 5 monat
und aus psychologischen gründen müssen frauen die kinder zur welt bringen und selbst sehen das sie tod sind
von mari2112 am 22.02.2008 00:19h

10
Milona
Solch eine Erfahrung
sitzt auch bei allen Beteiligten länger als man nach Aussen sehen kann. Ich hatte eine ESS von okt.bis Dez. letzten Jahres und wünschte mir, dass mein umfeld ab und an noch mit mir reden würde...aber jeder spricht nur davon wie knapp es für mich selbst war und versteht meine Trauer nicht. Aber solch eine Situation: das heftigste für jede Frau!
von Milona am 21.02.2008 23:57h

9
Gera-Mutti
..................
mir ist es auch passiert musste meinen sohn in der 36SSW tod zur welt bringen es tut höllisch weh ich kann dich gut verstehn
von Gera-Mutti am 21.02.2008 23:55h

8
nadine_auerberg
hallo
auch mein beileid!ist ja schrecklich!
von nadine_auerberg am 21.02.2008 23:55h

7
Youngmummy
Genau das
habe ich auch gesagt.... ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen.
von Youngmummy am 21.02.2008 23:54h

6
Quacki
+++++++++++++
wenn du dir das arbeitstechnisch leisten kannst, bleib ein paar Tage zu Hause für dich und deine Freundin. Glaub nich, dass du ünerhaupt bei der Sache wärest.
von Quacki am 21.02.2008 23:54h

5
12Linde340
+++++++++++++++
ich weiss ist grausam, musste das am eigenen Leib erfahren, musste sie auch gleich wieder nach Hause? Ihr müsst reden, viel reden, dann wirds leichter mit der Zeit.
von 12Linde340 am 21.02.2008 23:53h

4
Youngmummy
Stimmt ja
Habe echt noch oft an euch denken müssen....
von Youngmummy am 21.02.2008 23:53h

3
Jermaine
oh nein
das tut mir leid. darf ich fragen warum sie es tot zur welt bringen musste? also was passiert ist un wie weit sie war? warum war denn ihr mann nicht dabei? mein beileid nochmal, is glaub echt mit das schlimmste was einem widerfahren kann
von Jermaine am 21.02.2008 23:53h

2
mari2112
na wegen meiner
freundin die musste heut ihr totes kind zur welt bringen und ich war dabei und das lässt mir einfach keine ruhe
von mari2112 am 21.02.2008 23:50h

1
chizlahne
was ist passiert?
sags doch warum kannst du nicht schlafen???
von chizlahne am 21.02.2008 23:49h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter