kalter schauer läuft mir über den rücken

nancygeheeb
nancygeheeb
02.01.2008 | 12 Antworten
schaue gerade mein bady auf rtl und eine werdende mama bekommt drillinge und seit eienr woche ist einer der drillinge tot. und auch ein zweites stirbt im mutterleib. wie kann man sowas verkraften? oh gott. mir laufen voll die tränen.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aber mach dir keinen Kopf
auch die müssen so scjlimm wie es ist lernen damit umzugehen. Klingt hart ich weiss, aber sie werde in ihrem ALltag denke ich öfters mit solchen Sachen konfrontiert werden
tinkerbell
tinkerbell | 02.01.2008
11 Antwort
............
ne das hab ich ja habe jetzt nicht an die mütter gedacht die soetwas míterleben mussten
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008
10 Antwort
oh sorry
wollte damit jetzt keine diskussion anzetteln.....
tinkerbell
tinkerbell | 02.01.2008
9 Antwort
......................
ich denke das thema hätte ich nicht anschneiden sollen 0der????????
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008
8 Antwort
es ist schrecklich, keien Frage
aber sie wird ein gesundes Kind behalten dürfen. Stellt euch vor, wie es ja hier auch schon einigen ergangen ist, man bekommt ein totes Baby und hat danach nichts mehr.....
tinkerbell
tinkerbell | 02.01.2008
7 Antwort
GRAUSAM
ich stelle mir das auch so grausam vor....du weißt du hats 3 kinder in dir und bekommst nur eins
lennox
lennox | 02.01.2008
6 Antwort
das wusste ich nicht mit der wiederholung
sie wird die drilling per kaiserschnitt auf die welt bringen. schrecklich.
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008
5 Antwort
ich habe zu spät eingeschaltet...
aber wie ist denn das muss sie die kinder alle drei gebähren
lennox
lennox | 02.01.2008
4 Antwort
kenne es auch schon
ist diese Holländerin, oder???? Die Sendung ist bestimmt zwei Jahre alt. Aber schrecklich ist und bleibt es. ABER, dennoch darf sie eines behalten. Besser als nie das Mutterglück zu erfahren oder?????
tinkerbell
tinkerbell | 02.01.2008
3 Antwort
............
Habe sehr viel Respekt vor dieser Frau, denn das kostet sehr viel Kraft, möchte nicht mit ihr tauschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
2 Antwort
sorry aber das ist ne wieder holung
es überlebt kleider nur eins, aber der drillingswagen ist schon gekauft das kann man nicht verkraften, sie werden die ganze liebe auf das eine baby geben
Mama170507
Mama170507 | 02.01.2008
1 Antwort
RTL Mein Baby
HI, ich schau das auch grad, könnte weinen
tonimaus07
tonimaus07 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
kalter schweiß
08.12.2011 | 1 Antwort
Schmerzen am Brustbein und im Rücken
10.05.2011 | 4 Antworten
Kalter Pfefferminztee
16.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen