Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wann kann man das baby im bauch spüren?

wann kann man das baby im bauch spüren?

pazallegria
seid ein paar tagen warte ich darauf, ob ich nicht doch mal etwas ungewöhnliches im bauch spüre.

habe schon so viel über ein "blubbern" oder ein "bläschen-platzen" im bauch gehört .. aber merke ich wirklich, wenn ich anfange den wurm zu spüren?

ward ihr euch von anfang an sicher? und wann war es bei euch so weit?

und wie soll man das "blubbern" vom baby vom "blubbern" vom magen/darm unterscheiden können? :-)

ach so .. bin in der 18 ssw und es ist mein erstes baby..

liebe grüße
von pazallegria am 21.02.2008 19:27h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
JaLePa
Also eig war ich mir schon sicher,
denn solche "Gefühle" habe ich nicht im Darm. Sind irgendwie ganz anders als Darmbewegungen. Bei mir zumindest
von JaLePa am 21.02.2008 19:48h

10
Sweety26
Halloooooooooo
Bin jetzt in der 19ten woche und warte auch ganz aufgeregt auf die ersten bewegungen..........Aber leider spür ich noch nix...
von Sweety26 am 21.02.2008 19:46h

9
pazallegria
.............
aber ward ihr euch 100% ig sicher, dass es nun der krümel war????? oder kam da noch so n bisschen vielleicht-mal-sehen-och-wär-ja-schön dazu???? :-)
von pazallegria am 21.02.2008 19:40h

8
stefanie484
ich sitze auch
jedes Mal da und Rätsel war das nun eine zarte Bewegung oder nicht.....hmmmmmmmmmmm...........würde es auch gerne wissen:-) bin heute 18+1 SSW
von stefanie484 am 21.02.2008 19:36h

7
Zwergi
.................
hat sich angefühlt als wenn mir sanft jemand über den bauch streicht
von Zwergi am 21.02.2008 19:33h

6
MamaAntje
bei mir war es
in der 19 ssw. lg
von MamaAntje am 21.02.2008 19:32h

5
JaLePa
Also ich würde
es ja eher wie Nerven zucken beschreiben. Das Gefühl kennt doch sicher jemand. Und so haben sich bei mir die ersten Bewegungen auch immer angefühlt
von JaLePa am 21.02.2008 19:32h

4
Jaycee
******
ich hab meine maus schon in der 15. woche gespürt......echt hamma
von Jaycee am 21.02.2008 19:31h

3
Blue83
also....
dieses "blubbern" hab ich auch schon bin jetzt 17+3ssw also 18. und ich weiß auch nie so wirklich ob das blubbern nun mein wurm ist oder doch nur der darm lacht, ich glaub beim ersten kind ist das sehr schwer rauszufinden vielleicht müssen wir doch noch etwas abwarten....
von Blue83 am 21.02.2008 19:30h

2
Zwergi
bewegungen
ich hab meine das erste mal in der 19 ssw gespürt...war ein tolles gefühl!
von Zwergi am 21.02.2008 19:30h

1
MamiVon5Maedels
meist
in der 20 ssw beim 1. fühlt sich an wie die weichen ballen einer katzenpfote...kennst du das wenn eine katze ihre krallen in dein bein reinhakt und dabei immer trappelt mit den beinchen...nicht die krallen sondern die hinteren ballen die du am bein fühlst so ist das gefühl dnn vom baby...
von MamiVon5Maedels am 21.02.2008 19:29h


Ähnliche Fragen



Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter